Chrom

Diskutiere Chrom im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, man kanns auch übertreiben. :? Yamaha R1 verchromt aus...
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
:shock: Ich hasse Chrom !!

Nee, sowas wäre ein Alptraum für mich, aber wer's mag... :roll:

OYSTER

OYSTER

Hey is ja wohl der Blender im wahrsten Sinne des Wortes.

Ramingo

Ramingo

Wie schwer ist dieser töff?

Salut!
Ramingo

Kommander

Kommander

Modell
R1200GS Adventure
Hi,

kann man damit auch fahren oder muss man da immer nur putzen???
Meine Meinung: den grüß ich nicht, wenn ich ihn auf der Straße treffe!!!

Gruß
Norman

Sentensa

Sentensa

Hallo Leute,

ich würde sagen , die R1 Fein :) ,

aber die Q braucht dringend Trill mit Jod S11, wegen dem Kropf der Ihr aus dem Tank wuchert :D .

der_Jake

der_Jake

.........als Showstück - ok

Putzen möchte ICH die aber nicht.................würde bei mir wohl Wochen dauern. :roll:

Thema:

Chrom

Chrom - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom

Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom: Hallo Ich habe gebrauchte Stürzbügel samt oberen Tankschutzbügel für die 1150er abzugeben. Gebrauchter guter Zustand mit alterbedingten...
  • Erledigt Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber): Hallo, ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben. Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas...
  • Erledigt Chrom-Ventildeckel neu

Chrom-Ventildeckel neu: Verkaufe neuen Satz Chrom-Ventildeckel für die luftgekühlten Boxer ab 2010. VHB: 250€
  • Erledigt Spiegelpaar Chrom für BMW R 1200 R, GS usw.

Spiegelpaar Chrom für BMW R 1200 R, GS usw.: NP. 98,25 Stück Das Paar für 110,- incl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Auspuff verchromt, top-Zustand....

Original BMW Auspuff verchromt, top-Zustand....: ...wegen Verkauf meines Motorrades (hatte eine Akrapowitz-Anlage verbaut) verkaufe ich hier einen top-erhaltenen Chrom-Auspuff einer R 1200 GS...
  • Original BMW Auspuff verchromt, top-Zustand.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom

Biete Stürzbügel von Hepco und Becker in chrom: Hallo Ich habe gebrauchte Stürzbügel samt oberen Tankschutzbügel für die 1150er abzugeben. Gebrauchter guter Zustand mit alterbedingten...
  • Erledigt Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber): Hallo, ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben. Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas...
  • Erledigt Chrom-Ventildeckel neu

Chrom-Ventildeckel neu: Verkaufe neuen Satz Chrom-Ventildeckel für die luftgekühlten Boxer ab 2010. VHB: 250€
  • Erledigt Spiegelpaar Chrom für BMW R 1200 R, GS usw.

Spiegelpaar Chrom für BMW R 1200 R, GS usw.: NP. 98,25 Stück Das Paar für 110,- incl. Versand
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Auspuff verchromt, top-Zustand....

Original BMW Auspuff verchromt, top-Zustand....: ...wegen Verkauf meines Motorrades (hatte eine Akrapowitz-Anlage verbaut) verkaufe ich hier einen top-erhaltenen Chrom-Auspuff einer R 1200 GS...
  • Oben