Biete Sonstiges CI PLUS Modul für HD-Plus, nagelneu, Garantie

Diskutiere CI PLUS Modul für HD-Plus, nagelneu, Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier verkaufe ich ein nagelneues und unbenutztes CI-Modul für HD-Plus Karten. In Verbindung mit einer Karte ist dies für die HD-Sender...
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Hallo,

hier verkaufe ich ein nagelneues und unbenutztes CI-Modul für HD-Plus Karten. In Verbindung mit einer Karte ist dies für die HD-Sender von RTL, RTL2, SAT1,Pro7, VOX, Kabel1, SIXX-HD und Sport1. Voraussetzung ist eine Sat-Anlage und ein TV-Gerät oder Sat-Receiver mit CI Plus-Slot.

Neupreis aktuell ist über 60,-Euro. Ich verkaufe es für 40Euro incl. versichertem Versand und Lieferschein vom 09.06.2011.


Gruß vom
Elektroniker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CI PLUS Modul für HD-Plus, nagelneu, Garantie

CI PLUS Modul für HD-Plus, nagelneu, Garantie - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Intercom X1 Plus

    Intercom X1 Plus: Hallo Gemeinde, ist dieses Intercom (X1 Plus) auch mit anderen Intercoms z.B. SENA koppelbar und wenn dann wie. Ich finde kein passendes Tutoriel...
  • Erledigt SP-Connect plus Anti Vibrations Modul

    SP-Connect plus Anti Vibrations Modul: Wie schon in einem andren Thread geschrieben, habe ich diesen Adapter leider falsch gekauft. Ausgepackt. Einmal montiert. Wieder eingepackt...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III plus (Bluetooth) mit TMC Modul

    BMW Navigator III plus (Bluetooth) mit TMC Modul: Hallo ich biete euch einen BMW Navigator III plus mit TMC Modul in top Zustand an. Mit dabei ist: - Mountcradle - Anschlußkabel für Datenbus -...
  • BMW Navigator III plus (Bluetooth) mit TMC Modul - Ähnliche Themen

  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Intercom X1 Plus

    Intercom X1 Plus: Hallo Gemeinde, ist dieses Intercom (X1 Plus) auch mit anderen Intercoms z.B. SENA koppelbar und wenn dann wie. Ich finde kein passendes Tutoriel...
  • Erledigt SP-Connect plus Anti Vibrations Modul

    SP-Connect plus Anti Vibrations Modul: Wie schon in einem andren Thread geschrieben, habe ich diesen Adapter leider falsch gekauft. Ausgepackt. Einmal montiert. Wieder eingepackt...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator III plus (Bluetooth) mit TMC Modul

    BMW Navigator III plus (Bluetooth) mit TMC Modul: Hallo ich biete euch einen BMW Navigator III plus mit TMC Modul in top Zustand an. Mit dabei ist: - Mountcradle - Anschlußkabel für Datenbus -...
  • Oben