Diskutiere City-Holse im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe auf dem BMW-Katalog die City-Hose gesehen, welche mir ganz in Ordnung scheint. Hat jemand Erfahrungen damit?
Grüße
charles
Wenn das die graue ist mit einer Cargo-Tasche rechts, rv-tasche links und Protektoren an den Knieen sowie an der Hüfte - Ja! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe ich seit 2 Monaten, bin sehr zufrieden damit.
City Navigator North America , SD-Karte gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte.
Gruß -Pendeline
SW- motech TR City und TR Daypack für R1250 GS / R1200 GS LC: moin ,
Verkaufe sw-motech Tankring für R 1250 GS Keyless Ride Modelle
Tankring 15€ +Versand
Privatverkauf keine Garantie keine Rückgabe
Pn...
SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an.
Ich möchte noch 130...
Sw Motech Pro City: Hallo Forenmitglieder,
nachdem ich jahrelang eine 1100er gefahren bin, hat es mich nun zu einer R1200Gs Adventure Bj06 0382 verschlagen.
Ich...
City Navigator North America , SD-Karte gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte.
Gruß -Pendeline
SW- motech TR City und TR Daypack für R1250 GS / R1200 GS LC: moin ,
Verkaufe sw-motech Tankring für R 1250 GS Keyless Ride Modelle
Tankring 15€ +Versand
Privatverkauf keine Garantie keine Rückgabe
Pn...
SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an.
Ich möchte noch 130...
Sw Motech Pro City: Hallo Forenmitglieder,
nachdem ich jahrelang eine 1100er gefahren bin, hat es mich nun zu einer R1200Gs Adventure Bj06 0382 verschlagen.
Ich...