City-Holse

Diskutiere City-Holse im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe auf dem BMW-Katalog die City-Hose gesehen, welche mir ganz in Ordnung scheint. Hat jemand Erfahrungen damit? Grüße charles
charles

charles

Themenstarter
Modell
R1200GS
Habe auf dem BMW-Katalog die City-Hose gesehen, welche mir ganz in Ordnung scheint. Hat jemand Erfahrungen damit?

Grüße

charles

krude

krude

Modell
r 12 gs adv
Wenn das die graue ist mit einer Cargo-Tasche rechts, rv-tasche links und Protektoren an den Knieen sowie an der Hüfte - Ja! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe ich seit 2 Monaten, bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Stephan

Thema:

City-Holse

City-Holse - Ähnliche Themen

• SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • SW-Motech EVO City Tankrucksack auf der GS?

SW-Motech EVO City Tankrucksack auf der GS?: Servus, da der Winter in die Verlängerung geht, bleibt mir etwas mehr Zeit um mich auf die Suche nach Ersatz für den alten TR meiner 1200 GS MÜ...
  • Biete Sonstiges BMW City II Overall Größe L

BMW City II Overall Größe L: BMW City II Overall Thermokombi in Größe L. Keine Beschädigungen und alle Reisverschlüsse sind i.O. 50,- € inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Neuwertiger Tankrucksack SW Motech PRO City 11-14 Liter. Gekauft 5/2020 . auf der Unterseite sind zwei Kratzer vom Ablegen, ansonsten tadelloser...
  • Tankrucksack SW Motech City

Tankrucksack SW Motech City: Ich biete einen Neuwertigen SW Motech City Tankrucksack mit Regenhaube und Sicherungsstift als Diebstahlschutz 140 Euro (Neupreis 170 Euro)...
  • Tankrucksack SW Motech City - Ähnliche Themen

• SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • SW-Motech EVO City Tankrucksack auf der GS?

SW-Motech EVO City Tankrucksack auf der GS?: Servus, da der Winter in die Verlängerung geht, bleibt mir etwas mehr Zeit um mich auf die Suche nach Ersatz für den alten TR meiner 1200 GS MÜ...
  • Biete Sonstiges BMW City II Overall Größe L

BMW City II Overall Größe L: BMW City II Overall Thermokombi in Größe L. Keine Beschädigungen und alle Reisverschlüsse sind i.O. 50,- € inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
  • Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack: Neuwertiger Tankrucksack SW Motech PRO City 11-14 Liter. Gekauft 5/2020 . auf der Unterseite sind zwei Kratzer vom Ablegen, ansonsten tadelloser...
  • Tankrucksack SW Motech City

Tankrucksack SW Motech City: Ich biete einen Neuwertigen SW Motech City Tankrucksack mit Regenhaube und Sicherungsstift als Diebstahlschutz 140 Euro (Neupreis 170 Euro)...
  • Oben