Suche city-koffer

Diskutiere city-koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche city-koffer für altes trägersystem, 4-eckig, rundrohr danke softa
S

softasept

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
2
suche city-koffer für altes trägersystem, 4-eckig, rundrohr
danke softa
 
S

softasept

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
2
ist leider nur für z-träger, nicht für die rohrträger aus rundmetall.- danke softa
 
Thema:

city-koffer

city-koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

    City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Erledigt 2 City-Koffer für 850/1100 R/GS

    2 City-Koffer für 850/1100 R/GS: Biete hier 2 City-Koffer mit 2 Schlüsseln für die 850/1100er R und GS Modelle an. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand, nichts gebrochen...
  • 2 City-Koffer für 850/1100 R/GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

    City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Erledigt 2 City-Koffer für 850/1100 R/GS

    2 City-Koffer für 850/1100 R/GS: Biete hier 2 City-Koffer mit 2 Schlüsseln für die 850/1100er R und GS Modelle an. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand, nichts gebrochen...
  • Oben