Diskutiere Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche komplette Citykoffer (Behördenkoffer) oder auch nur schmale Deckel für Standardträgersystem für GS 11xx.
Hat jemand welche zu veräußern...
BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
Neuwertige Twalcomm Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder,
verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcomm, passend für R...
City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen!
Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten.
Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
Deckel Citykoffer, flach: Hallo Zusammen,
ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig??
Danke und Grüße,
Arno
BMW Citykoffer: Hallo,
biete hier einen Satz Citykoffer mit 2 Schlüsseln an.
Die Koffer sind in einem guten Zustand, weisen aber auch Gebrauchsspuren auf.
150€...
BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
Neuwertige Twalcomm Gepäckbrücke für R 1200-1250GS/GSA: Liebe Forenmitglieder,
verkaufe meine sehr hochwertig verarbeitete Gepäckbrücke des italienischen Herstellers Twalcomm, passend für R...
City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen!
Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten.
Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
Deckel Citykoffer, flach: Hallo Zusammen,
ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig??
Danke und Grüße,
Arno
BMW Citykoffer: Hallo,
biete hier einen Satz Citykoffer mit 2 Schlüsseln an.
Die Koffer sind in einem guten Zustand, weisen aber auch Gebrauchsspuren auf.
150€...