Club der 100.000er (???)

Diskutiere Club der 100.000er (???) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, ich bin mal neugierig, wer seiner Q hier so richtig treu ist und alle Stellen im Kilometerzähler <0 hat. Pibo dürfte mit seinem "Bagger"...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich bin mal neugierig, wer seiner Q hier so richtig treu ist und alle Stellen im Kilometerzähler <0 hat.

Pibo dürfte mit seinem "Bagger" und 360.000 km :eek: wohl der Spitzenreiter sein.

Meine 11er ist Bj. 12/98 und hat derzeit ~130.000 km auf der Uhr.

Wie sieht´s bei Euch aus? :cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
mmhh, da gabs soch mal, ....such... wühl im WWW ..., Bingo ! :D

100.000 km und mehr (nur so zur Info)

Finn, Du stehst da noch mit 'nem ziemlich alten km-Stand drin ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Jo, die Seite kenne ich (schliesslich stehe ich ja drin). ;) - aber ich wollte ja wissen, wer HIER mit ´nem "eingefahrenen" Mopped unterwegs ist. :D
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Meine Dicke (R1150GSA) hat seit 04/03 etwa 112.000 draufgespult, aber seit einem Jahr fahr ich sehr wenig.

Defekte:
Poly-V-Riemen bei ca. 42.000km (06/04)
Benzinpumpe bei ca. 81.000km (07/05)
Anlasser bei nun 111.000km (vor 3 Wochen)

sonst alles ok, die üblichen Offroad-Kampfspuren eben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caschi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
Moinsen,

meine alte 100 GS/PD steht steht mit 249865 km drin...;) .
Die Freewind meiner Frau ist mit 100tkm + noch was drin...

Der Caschi
 
joee

joee

Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
42
Ort
dänische Grenze
Modell
R100GS-PD
136000km zwar 135000 nicht von mir aber besser spät dazu als nie !!:)
 
G

GS-Neuling

Gast
Schade das es nur ein Motorrad sein Darf :rolleyes: ich habe ca. 140.000 km mit drei geschafft von 1987 an.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
joee schrieb:
136000km zwar 135000 nicht von mir aber besser spät dazu als nie !!:)
Whow ... das nenn ich mal Vertrauen - ´n Mopped mit 135.000 km kaufen. (Oder haste´s geerbt?) :D

Viel Spass noch mit der Q - 200.000 muss gehen! :cool:
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus mitenand,

ca. 110000 km Gesamtstand
ca. weil letztes Jahr in den Dolomiten der Tachoantrieb gefressen hat
aufm Tacho 109045
gekauft September 2005 mit 100545 km

Sonstiges :( im Laufe der zwei Jahre:
defekte Lagerung im Endantrieb
Undichte Kopfdichtung
Anlasser defekt
Abgerissenes Kabel am Schlüsselschalter
Zündspule defekt

..... keinen Tag bereut :D
 
G

GS-Neuling

Gast
Morgen werde ich die 12.000 km erreichen mit meiner neuen GS, ich finde das ist schon eine ganze menge da sie am 01.09 / 6 Monate alt wird.
 
Highlandbiker

Highlandbiker

Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
396
Ort
Mülheim
Modell
R1200GS MÜ ADV
Mist......hätte ich ewußt, daß dieser Thread komt, hätte ich meine "Kleine" (r1100GS) nicht im Februar ´06 mit 99.600 an einen Kollegen verkauft - und dabei ist der seitdem immer noch nicht über die "magische" Grenze gekommen!
Fahre jetzt seit Mai ´06 meine Cleo (1150 GS ADV) - bekommen mit 28.000 jetzt immerhin schon 60.000 auf der Uhr.....und dieses Mal kann ich sagen "100.000-Club ich komme", denn mit dieser will ich es wissen....bis das der Tüf - oder die Reperaturkosten - uns scheiden. Mal sehen, was auf so eine Uhr drauf geht!
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
F650 (nicht die GS), Erstzlassung Anfang September 96, nun 101700 km drauf. Fahre jetzt mit der dritten Batterie, bei 55000 km wurden die Lenkkopflager getauscht. Neue Bremsscheiben bei 80000 km. Am Motor war noch nie was. Ventilspiel wurde bei 1000 km einmal eingestellt, seitdem nur kontrolliert und für gut befunden.

F650 -- die beste BMW, die jemals gebaut wurde: Qualität von Rotax aus Österreich und von Aprilia aus Noale, Italien :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Respekt - net schlecht für´nen Eintopf! :)
 
L

litle

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
96
Modell
1200 GS
Eines haben WIR,
wir sind jetzt mein Grossvater, Vater und Ich das meiste davon war allerdings der opa :D

eine BMW R25-2 ne 250 er Eintopf BJ 1951
Hat 36xxx KM auf der Uhr. :confused:

Der Tacho hat nur 5 Stellen, und ist einmal komplett durch :cool:

in 5 Jahren sprech ich hier mal wieder vor, dann hat auch meine Q ne Chance......
 
GelbeS

GelbeS

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
12
Ort
Bei Hamburg
Modell
R 1150 GS
Moin,

meine GS hat bisher 39.000 km auf der Uhr. Von mir stammen erst 2.000 km aus den letzten vier Wochen. Rein rechnerisch darf ich mich also in ca. 3 Jahren zum 100.000-Club dazuzählen.

Bis dahin allen Beteiligten viel Spaß.
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Hab ich doch glatt die CB750 (RC42) vergessen....na ja, was sind schon 125 Tkm ohne Werkstatt, ohne irgendeine Reparatur - doch, sorry, ein Lenkkopflager und ein Satz Kupplungsbeläge - und sonst buchstäblich nur Kerzen, Öl, Lufi, Bremsbeläge, Ketten.....das Ding hat hydr. Ventilspiel!

O. k., ist keine GS wie abgefragt - aber dennoch....!

LHzG
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Hubert:

das passt schon. Lieber ´ne KaYaSuHo in diesem Thread als ´ne Q, die in 15 Jahren mal auf 100.000 km ist. :D :D :D

Ich war am letzten WE mit 2 Honda CX´en unterwegs:
meine Q - 130.000 km, die eine CX 105.000 km, die andere 163.000 km (Rentner on Tour sozusagen ;)) - also, nicht nur BMW kann haltbare Moppeds bau´n.

Weitere Kandidaten???
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Re

OK... dann ich auch. Das Foto habe ich vor ein paar Tagen gemacht :D.
Meine Muh (1100gs) ist nun 10 Jahre alt:
Guggst du:

 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Oh Ha meine R1100 GS hat jetzt 19552 Km drauf wovon ungefähr so 350 von mir stammen:eek: da ich auch nur 4000 - 6000 Km pro Jahr schaffe (Bin Pappa von Zwillingen), könnte das noch ne Weile dauern mit den 100000 ;)
 
Thema:

Club der 100.000er (???)

Club der 100.000er (???) - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Neu im Club

    Neu im Club: Moin Männers und Frauens,🙋‍♂️ bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Wohne in Emden (Ostfriesland) bin aber nur zugezogen,kann deshalb kein...
  • Neu im Club - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

    Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

    BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Neu im Club

    Neu im Club: Moin Männers und Frauens,🙋‍♂️ bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Wohne in Emden (Ostfriesland) bin aber nur zugezogen,kann deshalb kein...
  • Oben