CN Europe NTU *News* (alle Versionen)

Diskutiere CN Europe NTU *News* (alle Versionen) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 👍
D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
Mein treues Zumo 390 ist nach dem Update auf CN 2024.20 nicht mehr zum Laufen zu bringen. Wenn beim Starten eigentlich unten "Lade Karten" erscheinen sollte, geht das Gerät aus. Auch ein Hard-Reset ist nicht durchführbar, da es dann auch ausgeht.
Ich hatte beim Update eine SD-Karte drin, da ja ein Teil der Karten auf die SD-Karte muss. Egal ob mit oder ohne eingelegte SD-Karte, das Gerät lässt sich nicht starten.
Hat jemand eine Idee?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mein treues Zumo 390 ist nach dem Update auf CN 2024.20 nicht mehr zum Laufen zu bringen. Wenn beim Starten eigentlich unten "Lade Karten" erscheinen sollte, geht das Gerät aus. Auch ein Hard-Reset ist nicht durchführbar, da es dann auch ausgeht.
Ich hatte beim Update eine SD-Karte drin, da ja ein Teil der Karten auf die SD-Karte muss. Egal ob mit oder ohne eingelegte SD-Karte, das Gerät lässt sich nicht starten.
Hat jemand eine Idee?
Gleiches Problem hatte ich mit einem Drive5 beim Update auf 2024.10, da war es der Akku, der beim booten die Grätsche machte :(. Erst längeres, wiederholtes Laden (warten bis Akku voll, abstöpseln, wieder anstöpseln, warten bis... ;)) und angeschlossen lassen ließ dann booten zu. Für 2024.20 habe ich vorher den Akku getauscht.

Uli

D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
Danke Uli, probiere ich gern mal.
Nur müßte es ja bei angeschlossener Stromquelle booten, was es aber auch nicht macht.
Habe inzwischen mit dem Garmin Support gechattet. Ergebnis: Sie können mir nicht helfen und das Gerät ist zu alt (9 Jahre) für eine Reparatur. Ich bekomme ein "Upgrade" Umtauschangebot. Mist nur, dass es bis zum Kartenupdate einwandfrei funktioniert hat (ganze letzte Woche in Südtirol).

Gruß, Norbert

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nur müßte es ja bei angeschlossener Stromquelle booten, was es aber auch nicht macht.
Hat das Drive5 erstmal leider auch nicht gemacht, sondern erst nach der o.g. Prozedur :(. Andere Maßnahme: Kommst Du leicht an den Akku ran? Wenn ja, Akku entnehmen, einige Zeit warten (ruhig etwas länger ;)), wieder dran, und hoffen, daß es dann funktioniert.

Uli

Professor

Professor

Modell
R 1250 GS Triple Black 2023
Gibt es dafür keinen Soft-Reset? Beim Einschalten irgendeine "Ecke" länger drücken ist das bei den meisten Geräten, die ich bisher hatte.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hat jemand eine Idee?
vielleicht hilft dies…
395LM Stuck in boot loop - Page 2

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
OMG. Das klingt nicht gerade nach easy plug and play. 🙈

D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
Hat das Drive5 erstmal leider auch nicht gemacht, sondern erst nach der o.g. Prozedur :(. Andere Maßnahme: Kommst Du leicht an den Akku ran? Wenn ja, Akku entnehmen, einige Zeit warten (ruhig etwas länger ;)), wieder dran, und hoffen, daß es dann funktioniert.

Uli
Das war auch meine Idee. Dazu musste ich das Gerät öffnen (Torx 5!) und den Stecker des Akkus von der Platine abziehen. Hab dann ca. 15 Minuten gewartet. Leider ist auch der Folienstecker des Displays von der Platine abgegangen. Und dieses Mistding bekomm ich nicht mehr fest. Der sollte mit einer Wippe festgeklemmt werden, aber die Wippe hält nicht mehr. Wird wohl irgendeine unsichtbare Nase abgebrochen sein. Das Navi kann ich wohl abschreiben. Mal sehen, was für ein Austauschangebot mir Garmin macht.

Thema:

CN Europe NTU *News* (alle Versionen)

CN Europe NTU *News* (alle Versionen) - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale: Jo, wies im Titel steht. Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an. Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
  • Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1

Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1: Hallo, weiss von euch jemand ob die besagte Karte Höhendaten enthält. Danke für euere Unterstützung. Grüße Camalot
  • City Navigator Europe NTU 2017.3

City Navigator Europe NTU 2017.3: Hallo habe den City Navigator Europe NTU 2017.3 doppelt auf dem zümo 390. Ist das richtig? ich kann keinen Unterschied sehen. Wenn das zweite...
  • Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung

Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung: Hallo! City Navigator Europe NTU 2015.30 - Map+3D+HT+PA, October 14 steht ab sofort zur Verfügung! Wurde mir über GarminExpress angeboten...
  • Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale: Jo, wies im Titel steht. Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an. Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
  • Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1

Höhendaten bei City Navigator Europe NTU 2018.1: Hallo, weiss von euch jemand ob die besagte Karte Höhendaten enthält. Danke für euere Unterstützung. Grüße Camalot
  • City Navigator Europe NTU 2017.3

City Navigator Europe NTU 2017.3: Hallo habe den City Navigator Europe NTU 2017.3 doppelt auf dem zümo 390. Ist das richtig? ich kann keinen Unterschied sehen. Wenn das zweite...
  • Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung

Europe NTU 2015.30 steht ab sofort zur Verfügung: Hallo! City Navigator Europe NTU 2015.30 - Map+3D+HT+PA, October 14 steht ab sofort zur Verfügung! Wurde mir über GarminExpress angeboten...
  • Oben