AndiP
Themenstarter
Hallo,
mal eine Frage an die Experten hier. In welchem Zusammenhang stehen der CO-Wert und die Gemischzusammensetzung. Je fetter je höher der CO-Gehalt? Ich frage deswegen, weil ich gestern über meine TÜV Berichte gestolpert bin. R1100 GS ohne KAT 3,65% und die R100 mit 1043er Motor mit DZ 2,8% . Läuft die 1100er zu fett oder die 1043er zu mager? Gibt es einen Richtwert oder ein Optimum? Wie hängen Lambda und der CO-Wert zusammen?
mal eine Frage an die Experten hier. In welchem Zusammenhang stehen der CO-Wert und die Gemischzusammensetzung. Je fetter je höher der CO-Gehalt? Ich frage deswegen, weil ich gestern über meine TÜV Berichte gestolpert bin. R1100 GS ohne KAT 3,65% und die R100 mit 1043er Motor mit DZ 2,8% . Läuft die 1100er zu fett oder die 1043er zu mager? Gibt es einen Richtwert oder ein Optimum? Wie hängen Lambda und der CO-Wert zusammen?