Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung

Diskutiere Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo Zusammen! Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
288
Ort
88046 friedrichshafen bodensee
hallo Zusammen!
Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses
Accessoire im Cockpit angenehm ins Auge und unterstreicht den persönlichen Stil des Fahrers. Ausserdem bietet es einen verbesserten
Blendschutz am Geschwindigkeitsmesser,Drehzahlmesser und Bord computer. Passend für verschiedene Modelle z.B R1200GS Adv. HP2, R1200ST, R1200S, K1200R,
K1200R Sport und K1200S.
Preis 60 € + Versand
für weitere fragen bitte PN oder mail auf padobranac@web.de

Hier Bilder
https://picasaweb.google.com/112764...pitSonnenblende?authkey=Gv1sRgCMCn8ZeXnpWvugE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung

Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE

    60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE: hallo Zusammen! Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses...
  • 60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Nähe Cockpit abgreifen

    12 Volt Nähe Cockpit abgreifen: (die Suchfunktion bringt mir leider nix Brauchbares) Ich brauche für meine Handyhalterung (inkl. Stromversorgung) eine Quelle, wo ich 12 Volt...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639

    BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern: 46638556639 passt für Suche nach...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE

    60 € Cockpit Sonnenblende Armaturenabdeckung NEU EXKLUSIVE: hallo Zusammen! Sehr schöne Abdeckung für die Armaturen. Der individuelle Touch im Cockpit. hochwertig bearbeitet (Originalteil?) fällt dieses...
  • Oben