Codierung Bludauchip 1150er GS EZ 2.4

Diskutiere Codierung Bludauchip 1150er GS EZ 2.4 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend zusammen, hat jemand von euch die diversen Steckmöglichkeiten der Codierbrücken für den Bludauchip für die 1150er GS, Einzelzünder...
D

DeMoriaan

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
203
Guten Abend zusammen,


hat jemand von euch die diversen Steckmöglichkeiten der Codierbrücken für den Bludauchip für die 1150er GS, Einzelzünder, Motronic 2.4?



Grüße
Friedberger
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
 
D

DeMoriaan

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
203
Schönen Dank, Peter Punk!
 
Thema:

Codierung Bludauchip 1150er GS EZ 2.4

Codierung Bludauchip 1150er GS EZ 2.4 - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • ODB Adapter, Codierung

    ODB Adapter, Codierung: Hallo, hat schonmal wer die Odb2 Schnittstelle mit div. Apps wie Motoscan sich angeschaut? was gibt es denn für Optionen bzgl. Software...
  • Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?

    Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?: Hallo zusammen, ich habe Kellermann LED Blinker geschenkt bekommen und habe mir, weil ich nicht an den Originalkabeln rumschneiden will, Adapter...
  • Codierung Schliesszylinder

    Codierung Schliesszylinder: Hallo zusammen, ich habe mir unten stehendes Schlossset gekauft...
  • Codierung Schliesszylinder - Ähnliche Themen

  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • ODB Adapter, Codierung

    ODB Adapter, Codierung: Hallo, hat schonmal wer die Odb2 Schnittstelle mit div. Apps wie Motoscan sich angeschaut? was gibt es denn für Optionen bzgl. Software...
  • Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?

    Blinkerkabel (Adapter) Farben? Codierung im Steuergerät?: Hallo zusammen, ich habe Kellermann LED Blinker geschenkt bekommen und habe mir, weil ich nicht an den Originalkabeln rumschneiden will, Adapter...
  • Codierung Schliesszylinder

    Codierung Schliesszylinder: Hallo zusammen, ich habe mir unten stehendes Schlossset gekauft...
  • Oben