cooler Kawa Flattracker Umbau

Diskutiere cooler Kawa Flattracker Umbau im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ui, die sieht echt nett aus, wie ich finde: http://www.1000ps.at/modellnews-2350664-Clubman_W_800TR
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
gefällt mir auch, nur Tank und Maske müssen auch noch schwarz:D

lg Ben
 
xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
...sehr gelungen!!! Wenn nur nicht dieser Markennahme wäre!!!


...und dann noch diese weichen Schrauben, die nichtsosehrschöngemachtenschweissnähte, und, und, und......:rolleyes:


Greetz
Roman
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
gefällt mir gut. :)


leider sind die umbauten von LSL in den letzten jahren immer teurer gewesen als der einstandspreis für das basismopped.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
schönes Teil und nur das nötigste dran. Ich aber nix für mich :rolleyes:
 
Thema:

cooler Kawa Flattracker Umbau

cooler Kawa Flattracker Umbau - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Coole Side Panels für die ADV wo?

    Coole Side Panels für die ADV wo?: Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Sitzbank für 1200 GS / ADV K25 - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Coole Side Panels für die ADV wo?

    Coole Side Panels für die ADV wo?: Hallo, ab und zu sieht man coole Side Panels beispielsweise an GSen auf Insta. Den Standard in schwarz oder für die Rallye will ich nicht haben...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Sitzbank für 1200 GS / ADV K25

    Sitzbank für 1200 GS / ADV K25: Verkaufe gebrauchte Sitzbank für BMW R 1200 GS / Adventure Passend für Bj. 2004-2013 Zustand: gut erhalten - siehe Bilder Preis: 200€ + habe...
  • Oben