Corona und Motorradfahren Österreich aktuelle Reisebestimmungen !

Diskutiere Corona und Motorradfahren Österreich aktuelle Reisebestimmungen ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Zu obigem Beitrag das bedruckte Papier:
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.817
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Zu obigem Beitrag das bedruckte Papier:

2D0353CD-2CF2-44BB-BC05-1B39C3E8798F.jpeg
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.033
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja, nach dem Theater, das allein hier im Forum veranstaltet worden ist, hätte ich mir da schon einen größeren "Impact" erhofft. :lcheln:

Und Meldungen aus Italien - muss man dazu was sagen ... ?!

Gruß
Serpel
Schade aber, das es nicht mehr Tote gibt.

Dann könntest Du glücklich werden mit Deinem "Impact"
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Du schreibst einen Zeug ... :cold:

Gruß
Serpel
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
Lewellyn, was willst du uns mit der Anzeige jetzt sagen?
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Strengste Obrigkeitshörigkeit kann auch eine Plage sein, gerade in Foren... Und irgendwie kann mir auch keiner richtig erklären, warum 100 km mit dem Fahrrad erlaubt, aber mit dem Moped verboten sind. Ersteres tut zwar dem Körper gut, letzteres der Seele und sogar ein wenig dem Körper. Ich wohne am Stadtrand von Berlin, hier herrscht Ausgehverbot, Radfahrer wieder ausgenommen (wen wundert es bei rot rot grün), 500 m weiter darf ich fahren so viel ich will. Logische Konsequenz wäre, ich schiebe meine GS an den Stadtrand (Sport ist ja erlaubt und sogar gewünscht), dann setz ich mich drauf und fahre kreuz und quer durchs Umland...
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Hier sind sämtliche Parkplätze im bergigen Hinterland abgesperrt. Damit auch ja keiner was mit der staatlich verordneten Freizeit anfangen kann. Was soll man dazu noch sagen?!

Gruß
Serpel
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Hier sind sämtliche Parkplätze im bergigen Hinterland abgesperrt. Damit auch ja keiner was mit der staatlich verordneten Freizeit anfangen kann. Was soll man dazu noch sagen?!

Gruß
Serpel
Was für armselige Tröpfe, die mit ihrer Freizeit ohne Motorrad nichts anzufangen wissen! :smoke:
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Wenn sich zur Obrigkeitshörigkeit noch die eigene moralische Überhöhung gesellt, wird es besonders peinlich.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.033
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wie in jedem Corona tread kommen schnell die obercoolen Revoluzzer, für Die alle Anderen ja nur Obrigkeitshöreig sind.

Und die einem imemr erklären, das der Staat alle verarscht, eine Frechheit weil alles abgedreht wird usw usw....

Immer die selbe Leier.

Schade das es keinen Tread gibt, der von den ewig selben Leuten torpediert wird.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.716
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Also, die Parkplätze, die ich meinte, sind natürlich auch für alle. Die Wanderer müssen jetzt von der Haustüre aus laufen.

Gruß
Serpel
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.673
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Jedem seine Meinung! Akzeptiere ich!

ICH empfinde die „Coronaverharmloser“ als deutlich penetranter, verbohrter und sturer als die „andere Seite“. Anstrengender, störender und tragen mir zu selten sachlich etwas bei. Die Beiträge werden noch verwaschener und unlesbarer als diese in großen Teilen so oder so schon sind.

Muss mMn - auch - nicht sein.

Andere dürfen dies gerne anders bewerten!

Schöne Ostertage!
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hier sind sämtliche Parkplätze im bergigen Hinterland abgesperrt. Damit auch ja keiner was mit der staatlich verordneten Freizeit anfangen kann. Was soll man dazu noch sagen?!

Gruß
Serpel
Am besten garnix, manche verstehen einfach nicht worum es geht, da ist Hopfen und Malz verloren.

gstommy68
 
Thema:

Corona und Motorradfahren Österreich aktuelle Reisebestimmungen !

Corona und Motorradfahren Österreich aktuelle Reisebestimmungen ! - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben

    Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben: Hallo an alle Leidensgenossen, es gibt aktuell eine Petition die das Ziel verfolgt Motorradfahren in Bayern auch ohne triftigen Grund zu...
  • Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben - Ähnliche Themen

  • Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...

    Trotz Corona - Weihnachten naht - Geschenkideen...: Hi GS-Freunde, Offtopic: Stimmt! Trotzdem: Weihnachten naht. Wer noch am Überlegen ist, was er seinem Sohn, seiner Tochter ( ? ), seiner Frau ( ...
  • Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten

    Reise Zur Corona Zeit Juni 2021 Richtung Osten: So, es reicht. Genug um die Ohren gehabt, die Sonne scheint. Die Gashand juckt. Die Motorräder sind gepackt. Morgen geht es los. Richtung Osten...
  • Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung

    Offizielle Corona-Einreisebestimmungen anderer Länder/ Linksammlung: Hallo Leute Wie wärs mit ner Linksammlung aller für uns "interessanten Länder" in einem eigenem Thema? Ich red jetzt von den OFFIZIELLEN der...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

    Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben

    Bayrischer Landtag: Motorradfahren in Bayern während Corona- Petition unterschreiben: Hallo an alle Leidensgenossen, es gibt aktuell eine Petition die das Ziel verfolgt Motorradfahren in Bayern auch ohne triftigen Grund zu...
  • Oben