Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS?

Diskutiere Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Satteltaschen (www.tourmaster.com)? Durch google habe ich leider nur diese BMW gefunden...
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Hallo Freunde,
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Satteltaschen (www.tourmaster.com)?

Durch google habe ich leider nur diese BMW gefunden.

Mich wuerde interessieren ob diese Taschen ohne weiteres ueber den Auspuff der GS passen. Habt Ihr vielleicht Fotos von den Taschen auf einer GS?

Hier ein foto von den Taschen:

Die Taschen machen einen sehr guten Eindruck...

Bis dann und alles gute aus dem warmen und sonnigen Fruehling :p
M

Thema:

Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS?

Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS? - Ähnliche Themen

• Zündschloß Überwurfmutter HD Sportster 883

Zündschloß Überwurfmutter HD Sportster 883: Hallo, ich habe ein kleines Problem. an meiner HD Sporty (Bj 2000) habe ich die Zündschloß Überwurfmutter verloren. Meine Vorbesitzer hat mal...
  • Biete R 1250 GS Sport Luftfilter SPRINT

Sport Luftfilter SPRINT: verkaufe gebrauchtes Sportluftfilter Sprint - Polyester Air filter - gebraucht - gereinigt. für GS / A 1200 und 1250 € 25 zzgl. Versand
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure

Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure: Biete von meiner neu gekauften GS (Werksangehöriger) den beiliegenden Tankrucksack mit allem Montagenmaterial, dieser war kein Jahr auf der GS und...
  • Erledigt Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34

Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34: Hallo zusammen, ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen. Preis: 85 Euro -...
  • Sport Enduro Ecke

Sport Enduro Ecke: Hier könnte man sich zum Thema Sport Enduro austauschen. Ich denke da vor allem an Einzylinder auf denen man richtig schwitzt beim Spass haben...
  • Sport Enduro Ecke - Ähnliche Themen

• Zündschloß Überwurfmutter HD Sportster 883

Zündschloß Überwurfmutter HD Sportster 883: Hallo, ich habe ein kleines Problem. an meiner HD Sporty (Bj 2000) habe ich die Zündschloß Überwurfmutter verloren. Meine Vorbesitzer hat mal...
  • Biete R 1250 GS Sport Luftfilter SPRINT

Sport Luftfilter SPRINT: verkaufe gebrauchtes Sportluftfilter Sprint - Polyester Air filter - gebraucht - gereinigt. für GS / A 1200 und 1250 € 25 zzgl. Versand
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure

Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure: Biete von meiner neu gekauften GS (Werksangehöriger) den beiliegenden Tankrucksack mit allem Montagenmaterial, dieser war kein Jahr auf der GS und...
  • Erledigt Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34

Damen Sport (Leder-)Kombijacke - Größe XS/34: Hallo zusammen, ich biete hier die wirklich schicke Lederjacke der Marke Firefox an. Sie wurde lediglich 3 mal kurz getragen. Preis: 85 Euro -...
  • Sport Enduro Ecke

Sport Enduro Ecke: Hier könnte man sich zum Thema Sport Enduro austauschen. Ich denke da vor allem an Einzylinder auf denen man richtig schwitzt beim Spass haben...
  • Oben