Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS?

Diskutiere Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde, Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Satteltaschen (www.tourmaster.com)? Durch google habe ich leider nur diese BMW gefunden...
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
663
Ort
Brisbane/Australia
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Hallo Freunde,
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Satteltaschen (www.tourmaster.com)?

Durch google habe ich leider nur diese BMW gefunden.



Mich wuerde interessieren ob diese Taschen ohne weiteres ueber den Auspuff der GS passen. Habt Ihr vielleicht Fotos von den Taschen auf einer GS?

Hier ein foto von den Taschen:



Die Taschen machen einen sehr guten Eindruck...

Bis dann und alles gute aus dem warmen und sonnigen Fruehling :p
M
 
Thema:

Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS?

Cortech Sport Satteltaschen - hat die jemand an seiner GS? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) ohne ABE

    Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) ohne ABE: Sportwindschild ohne ABE. Hatte das Windschild für Offroad montiert. Wir komplett wie auf den Bilder geliefert. 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Biete R 1250 GS Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE

    Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE: Kurze Verkleidungsscheibe Windschild für BMW R1200 & R1250GS, gebraucht. Sehr guter Zustand. Das Windschild wird komplett wie auf den Bildern...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Sonstiges Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II)

    Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II): Hallo! Will meinen sehr gut gepflegten Coleman 533 verkaufen, weil ein Soto Stormbreaker angeschafft werden soll. - Das Gerät befindet sich in...
  • Erledigt FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L

    FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L: Hätte gern 25,- zzgl. Versand dafür wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv Neuwertig in L / fällt normal aus Sportliche FLM Softshellweste
  • FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) ohne ABE

    Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) ohne ABE: Sportwindschild ohne ABE. Hatte das Windschild für Offroad montiert. Wir komplett wie auf den Bilder geliefert. 50 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Biete R 1250 GS Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE

    Adventure Sport Scheibe BMW R1200GS, R1250GS (ADV) 2013-2020 mit ABE: Kurze Verkleidungsscheibe Windschild für BMW R1200 & R1250GS, gebraucht. Sehr guter Zustand. Das Windschild wird komplett wie auf den Bildern...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Biete Sonstiges Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II)

    Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II): Hallo! Will meinen sehr gut gepflegten Coleman 533 verkaufen, weil ein Soto Stormbreaker angeschafft werden soll. - Das Gerät befindet sich in...
  • Erledigt FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L

    FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L: Hätte gern 25,- zzgl. Versand dafür wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv Neuwertig in L / fällt normal aus Sportliche FLM Softshellweste
  • Oben