Cradle Navigator II

Diskutiere Cradle Navigator II im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich suche eine Cradle für den BMW-Navigator III
R

RolandG

Themenstarter
Hallo Leute ich suche eine Cradle für den BMW-Navigator III

gs80guenni

gs80guenni

Hallo Roland,
suchst du nun ein Cradle für den Navigator II (siehe Thread-Titel)
oder für den Navigator III (siehe Thread-Text)?

Ein Kollege von mir hat ein Cradle für den Navi II.

R

RolandG

Themenstarter
Cradle

Hallo GS80-guenni,
ich suchte ein Cradle III - hab aber bereits eines gefunden.
Danke für Deine Antwort.

Thema:

Cradle Navigator II

Cradle Navigator II - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator IV (4)

Navigator IV (4): Ich biete meinen Navigator IV (4) zum Verkauf an. Das Gerät ist baugleich mit dem Zumo 660, in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei...
  • Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle

Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle: Hallo zusammen, ich habe mir einen Adapter konstruiert und gedruckt, der das Wireless Charging Module von SP-Connect auf der originalen...
  • Navigator VI Grundgerät oder mit Mount Cradle ?

Navigator VI Grundgerät oder mit Mount Cradle ?: Hallo Zusammen, für eine F850gs in Vollaustattung also mit Navivorbereitung möchte ich mir den Navigator VI zulegen. Wenn ich bei Leebmann...
  • Erledigt Suche 4 Tasten Mount Cradle für den Navigator VI

Suche 4 Tasten Mount Cradle für den Navigator VI: Hallo, ich suche ein 4 Tasten Mount Cradle für den Navigator VI Danke und viele Grüße Holger
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC: Biete hier das original GPS Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/VI und das Zumo 660 inkl. allen Anschlusskabeln. Das Mount Cradle war auf meiner...
  • BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigator IV (4)

Navigator IV (4): Ich biete meinen Navigator IV (4) zum Verkauf an. Das Gerät ist baugleich mit dem Zumo 660, in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei...
  • Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle

Adapter SP-Connect Wireless Charging Module auf Navigator Cradle: Hallo zusammen, ich habe mir einen Adapter konstruiert und gedruckt, der das Wireless Charging Module von SP-Connect auf der originalen...
  • Navigator VI Grundgerät oder mit Mount Cradle ?

Navigator VI Grundgerät oder mit Mount Cradle ?: Hallo Zusammen, für eine F850gs in Vollaustattung also mit Navivorbereitung möchte ich mir den Navigator VI zulegen. Wenn ich bei Leebmann...
  • Erledigt Suche 4 Tasten Mount Cradle für den Navigator VI

Suche 4 Tasten Mount Cradle für den Navigator VI: Hallo, ich suche ein 4 Tasten Mount Cradle für den Navigator VI Danke und viele Grüße Holger
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC

BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC: Biete hier das original GPS Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/VI und das Zumo 660 inkl. allen Anschlusskabeln. Das Mount Cradle war auf meiner...
  • Oben