Cruise Control lang neuwertig

Diskutiere Cruise Control lang neuwertig im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete Cruise Control 8166120 Wunderlich für R850/1100/1150 GS/ aber auch für 1200 RT bis 09 und K Modelle bitte auf der Seite von Wunderlich...
A

achim6393

Themenstarter
Biete Cruise Control 8166120 Wunderlich für

R850/1100/1150 GS/ aber auch für 1200 RT bis 09 und K Modelle bitte auf der Seite von Wunderlich prüfen.

35 Euro zzgl. Versand

Mit besten Grüßen aus Tirol
Achim

GroundSupport

GroundSupport

Hi Achim,
was heist denn "lang" in diesem Zusammenhang?
Anders gefragt: Kann ich das Teil mit den Serien-Griffschalen verwenden?
Gruß
Jerry

A

achim6393

Themenstarter
Hallo Jerry,

gute Frage! Ich habe diese Bezeichnung von der Originalverpackung abgelesen. Also das Teil hat eine Länge von 3,5 cm!

Gruß Achim

A

achim6393

Themenstarter
Reserviert!

A

achim6393

Themenstarter
Erledigt!

Thema:

Cruise Control lang neuwertig

Cruise Control lang neuwertig - Ähnliche Themen

• Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • BMW Motorrad Active Cruise Control

BMW Motorrad Active Cruise Control: Die neue BMW Motorrad Active Cruise Control (ACC).
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erledigt Cruise Control / "manueller Tempomat" für BMW R 1200 GS, ADV ,ST

Cruise Control / "manueller Tempomat" für BMW R 1200 GS, ADV ,ST: Hallo, habe hier noch eine Cruise Control die ich in Verwendung hatte. Passt bei allen luftgekühlten Modellen von 2004 bis 2013. Es besteht...
  • Cruise Control / "manueller Tempomat" für BMW R 1200 GS, ADV ,ST - Ähnliche Themen

• Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat)

Kaoko Cruise Control (mechanischer Tempomat): Biete einen Kaoke Cruise Control (mechanischer Tempomat). Mit der Rändelschraube wird der Gasgriff fixiert, beim zurückdrehen wieder gelöst. Ist...
  • BMW Motorrad Active Cruise Control

BMW Motorrad Active Cruise Control: Die neue BMW Motorrad Active Cruise Control (ACC).

• Erledigt Cruise Control / "manueller Tempomat" für BMW R 1200 GS, ADV ,ST

Cruise Control / "manueller Tempomat" für BMW R 1200 GS, ADV ,ST: Hallo, habe hier noch eine Cruise Control die ich in Verwendung hatte. Passt bei allen luftgekühlten Modellen von 2004 bis 2013. Es besteht...
  • Oben