Da bin ich nun also.....

Diskutiere Da bin ich nun also..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Boxer-Gemeinde Mein Name ist Hans-Peter und komme aus dem Kanton Graubünden in der Schweiz. Den "Pässe-Fahrer", was hier ja wohl alle sind...
hampa

hampa

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
19
Ort
Rhäzüns, Schweiz
Modell
R1100GS
Hallo Boxer-Gemeinde

Mein Name ist Hans-Peter und komme aus dem Kanton Graubünden in der Schweiz. Den "Pässe-Fahrer", was hier ja wohl alle sind, ist dieser Kanton sicher ein Begriff.

Ich bin 36 Jahre alt und habe mit 16 Jahren begonnen Motorrad zu fahren. Zu meinen bisherigen Maschinen zählen Yamaha DT, XT, FZR1000, TDM850. <<Gugscht du hier>>. Dann war vor 7 Jahren Schluss mit Motorradfahren. Ich hatte einfach keine Zeit mehr dazu.

Im Frühling 2004 hat es mich wieder gepackt. Ich begann damit einen gute Occasion zu suchen. Aufgrund meiner Körpergrösse von 189cm kam für mich "nur" eine Enduro in Frage. Nach längerer Suche enddeckte ich bei einem Händler eine R1100GS. Boxer-Motor? Wie fährt sich dass denn? dachte ich mir. Aber nichts wie los. Ich ging auf Probefahrt. Und ich muss sagen, mir hat es so gut gefallen, sodass ich heute stolzer Besitzer dieser Maschine bin.

Meine erste GS-Saison habe ich nun hinter mir. Ich würde zum jetztigen Zeitpunkt keine andere Maschine wollen. :wink:

Im Verlauf dieses Sommers hat mich der "Bastel-Virus" gepackt. Wenn auch mit bescheidenen Mitteln versuche ich, mein Bike optisch zu verändern. <<Mehr hier>>

In diesem Sinne. Grüsse aus der Schweiz. Und schon mal besten Dank im voraus für jeden Tip und/oder Hinweis.....

Hampa
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Hampa,

herzlich willkommen in der Runde und vielen Dank für die ausführliche Anmeldung.
Dann viel Spaß hier in der Runde. :lol:
 
T

trix

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
hallo hampa!

willkommen!

Ein Grüsschen aus Zürich (ps: darf die CH leider noch nicht mit dem töff verlassen...)

Trix :)
 
hampa

hampa

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
19
Ort
Rhäzüns, Schweiz
Modell
R1100GS
trix schrieb:
Ein Grüsschen aus Zürich (ps: darf die CH leider noch nicht mit dem töff verlassen...)
Hallo Trix

Graubünden liegt aber doch noch in der Schweiz. :mrgreen: :mrgreen:

Gruass Hampa
 
T

trix

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
hampa schrieb:
Hallo Trix

Graubünden liegt aber doch noch in der Schweiz. :mrgreen: :mrgreen:

Gruass Hampa
ach so, das wusste ich gar nicht! bist du ganz sicher??? :roll:

Grüessli trix
 
P

Pinecone

Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
15
Howdy, fellow cow rider!

Or in Deutsche it's :

Hallo Bruder kuhradder! :shock: :oops: :lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Hampa!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Und noch viele weitere Saisons mit Deiner neuen Q!

Gruß Ron
 
Thema:

Da bin ich nun also.....

Oben