Da bin ich wieder :D

Diskutiere Da bin ich wieder :D im Neu hier? Forum im Bereich Community; Halli hallo da bin ich wieder. Nach einer gaaaaannnnnzzzzzz langen Pause melde ich mich wieder zurück. Ich hoffe irgent wer hat mich einwenig...
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Halli hallo da bin ich wieder. Nach einer gaaaaannnnnzzzzzz langen Pause melde ich mich wieder zurück. Ich hoffe irgent wer hat mich einwenig vermist :oops: . Wenn nicht ist es auch ned schlimm 8).
In diesem sinne es grüßt der Muck :mrgreen:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Das ist schön ! :D
Da Du dich wieder meldest hoffe ich Dein Problem hat sich positiv entwickelt.
Ist der Knöchel wieder fit ??
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hy!
Ja soweit ist wieder alles klar. Die Knochen machen hin und wieder noch probleme aba damit mus ich wohl leben. Aba man beklagt sich ja ned:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann ein herzliches Welcome back!

Geht es denn mit dem Moppedfahren?

Gruß Ron
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Joa und wie es wieder geht!:mrgreen:
Bald ist es wieder soweit dann steht wieder ne BoGSer in ner Garage 8) .
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hi Mucky,

schön Dich wieder hier zu lesen ;-)

Was wird es denn für eine?
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hy Tobias.
Kommt drauf an wieviel geld ich jetzt noch von meiner Versicheung bekomme. Aber ich denke es wird wieder einen 1150 GS und dann wird auf Supermoto umgebaut. :twisted:
 
Thema:

Da bin ich wieder :D

Oben