Da ich längere Zeit

Diskutiere Da ich längere Zeit im Neu hier? Forum im Bereich Community; nicht immer aufgepasst habe wer neu im Forum ist, mache ich es mal so;) Willkommen an alle neuen User und viel Spaß hier:D :D
gladdi

gladdi

Themenstarter
nicht immer aufgepasst habe wer neu im Forum ist, mache ich es mal so;)

Willkommen an alle neuen User und viel Spaß hier:D :D

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Na na na Jürgen so einfach geht es aber nicht.

Los jetzt, begrüße erstmal alle anständig :D

*jetztduckundschnellweg*

War nur ein Späßle, auch von mir HErzlich willkommen an alle neuen User hier im GS-Fo:o

klausklemens

klausklemens

Modell
XT 1200 Z DP04
Naja ist vielleicht nicht die netteste Art ;)
Aber da ich auch grade eben erst von einer längeren Tour zurück bin :D
Schließe ich mich dem hier mal an :)
Herzlich willkommen an alle GS-Fahrer :p :D :p

Thema:

Da ich längere Zeit

Da ich längere Zeit - Ähnliche Themen

• Die Q für längere Zeit einstellen

Die Q für längere Zeit einstellen: Hallo Q Herde, es gibt gewisse Posts in denen es um das Überwintern und Einlagern geht aber meist liest man dort von widersprüchlichen Ideen bzw...
  • Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit

Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit: Hallo, meine Drift Ghost ist langsam in die Jahre gekommen, deshalb suche ich eine Alternative für meinen Helm. Z.Zt. habe ich die Drift Ghost HD...
  • Nach langer Zeit....

Nach langer Zeit....: des stillen, unangemeldeten Mitlesens hab ich mich heute bei euch angemeldet :-) Deshalb erstmal ein freundliches "Tach alle!" in die Runde...
  • R 1150 GS Adventure Batterie längere Zeit ausgebaut - was ist beim Wiedereinbau zu beachten?

Batterie längere Zeit ausgebaut - was ist beim Wiedereinbau zu beachten?: Hallo zusammen, trotz Forensuche habe keine Antwort auf meine Frage finden können. Irgendwo (ob hier oder in einem anderen Forum) hatte ich ´mal...
  • Nach langer Zeit wieder...

Nach langer Zeit wieder...: Nach langer Zeit wieder: ein herzliches „Hallo“ aus der östlichen Eifel! Hab´s schon ein bisserl vermisst, das gute alte Deutschland! Vor allem...
  • Nach langer Zeit wieder... - Ähnliche Themen

• Die Q für längere Zeit einstellen

Die Q für längere Zeit einstellen: Hallo Q Herde, es gibt gewisse Posts in denen es um das Überwintern und Einlagern geht aber meist liest man dort von widersprüchlichen Ideen bzw...
  • Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit

Helmkamera mit Fernbedienung und langer Foto-Standby-Zeit: Hallo, meine Drift Ghost ist langsam in die Jahre gekommen, deshalb suche ich eine Alternative für meinen Helm. Z.Zt. habe ich die Drift Ghost HD...
  • Nach langer Zeit....

Nach langer Zeit....: des stillen, unangemeldeten Mitlesens hab ich mich heute bei euch angemeldet :-) Deshalb erstmal ein freundliches "Tach alle!" in die Runde...
  • R 1150 GS Adventure Batterie längere Zeit ausgebaut - was ist beim Wiedereinbau zu beachten?

Batterie längere Zeit ausgebaut - was ist beim Wiedereinbau zu beachten?: Hallo zusammen, trotz Forensuche habe keine Antwort auf meine Frage finden können. Irgendwo (ob hier oder in einem anderen Forum) hatte ich ´mal...
  • Nach langer Zeit wieder...

Nach langer Zeit wieder...: Nach langer Zeit wieder: ein herzliches „Hallo“ aus der östlichen Eifel! Hab´s schon ein bisserl vermisst, das gute alte Deutschland! Vor allem...
  • Oben