Da ist einer froh auf der GS gesessen zu haben

Diskutiere Da ist einer froh auf der GS gesessen zu haben im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal was aus der GS-Nachbarschaft http://www.r1200gs.de/forum/mix_entry.php?id=2460 Jetzt liebt er seine GS noch viel viel mehr.
Boxer Fan

Boxer Fan

Modell
R1200GSA
Dank der Q ist mein Bein heil geblieben bei meinem Crash. Der Zylinder und Zylinderschutzbügel haben die Wucht des Schlages absorbiert. Diese Teile sehen dementsprechend aus.

Gruss Mario

die Kleine

die Kleine

Modell
R 1200 GS
Ich streichel auch regelmäßig meinen Koffer und den rechten Zylinderkopfdeckel - die es ermöglichten,
nach einem Lowsider schadlos unter dem Bike rauszukommen. Nie wieder ohne Koffer, sag ich nur ... :)

Grüße Jana

Thema:

Da ist einer froh auf der GS gesessen zu haben

Da ist einer froh auf der GS gesessen zu haben - Ähnliche Themen

• Frohe Ostern

Frohe Ostern:
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern: Auch in schwierigeren - oder zumindest ungewohnten - Zeiten, bleibt uns zumindest der Ausblick auf die baldige Rückkehr zur Normalität. In diesem...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: ich habe in diesem Jahr, durch das Forum einige interessante Leute kennen gelernt, und auch einiges gelernt und erfahren. Vielen Dank dafür...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten. Grüssle
  • 15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!

15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!: :blumen: Nach meinen Recherchen ist es heute genau 15 Jahre her, dass dieses Forum das Licht des www erblickte. Somit ergeben sich für mich...
  • 15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so! - Ähnliche Themen

• Frohe Ostern

Frohe Ostern:
  • Frohe Ostern

Frohe Ostern: Auch in schwierigeren - oder zumindest ungewohnten - Zeiten, bleibt uns zumindest der Ausblick auf die baldige Rückkehr zur Normalität. In diesem...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: ich habe in diesem Jahr, durch das Forum einige interessante Leute kennen gelernt, und auch einiges gelernt und erfahren. Vielen Dank dafür...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten. Grüssle
  • 15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!

15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!: :blumen: Nach meinen Recherchen ist es heute genau 15 Jahre her, dass dieses Forum das Licht des www erblickte. Somit ergeben sich für mich...
  • Oben