Da lauert eine große Aufgabe - R1150GS - Totalumbau....angefangen...

Diskutiere Da lauert eine große Aufgabe - R1150GS - Totalumbau....angefangen... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ..und dann beim Projekt vergaloppiert. Selbstbewusste Preisvorstellung inklusive. BMW R1150 GS Umbauprojekt / Projektaufgabe in Düsseldorf -...
DakarRay

DakarRay

Themenstarter
Modell
BMW-Motorräder und ......
Bei beiden Maschinen würde ich sagen:

Viel Geld und Müh für ein sehr zweifelhaftes Ergebnis...

Aber vielleicht spricht ja irgend jemanden genau dieser Zweiventiler an
und dieser Jemand ist bereit, für eine sehr "ausgefallene" Optik den Preis eines neuen Wasserboxers auszugeben.
17.000€ .....

Oder es wollte schon immer mal jemand einen K75-Rahmen mit 1150er-Motor
ohne Gabel, Vorderrad und Instrumenten mit Spezialzündung für schlappe 7000 Euronen.

Die Phantasie der Menschen ist grenzenlos.....

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Und noch nicht geTÜVT?!?

Jep, die 2V ist entweder ohne Sinn für Linie gebaut oder etwas ungünstig photographiert. . .

yello

yello

Modell
1200er Rallye K25 + R100R Scrambler "Geili Miley"
:banghead::pruegel::facepalm::daumen-runter:

Thema:

Da lauert eine große Aufgabe - R1150GS - Totalumbau....angefangen...

Da lauert eine große Aufgabe - R1150GS - Totalumbau....angefangen... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Rallye Jacke III, Größe 56

BMW Rallye Jacke III, Größe 56: Hallo Mitreisende, biete ein BMW Rallye Jacke Jacke in schwarz/grau, wenig getragen, neuwertiger Zustand, Größe 56 - entspricht einer XL -...
  • Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Biete Sonstiges BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug

BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe hier einen Original Anzug von BMW. Optimal für den Sommer oder heissere Gegenden Modell Santiago Größe: 114 Hose und Jacke Gut...
  • Biete Sonstiges Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu

Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu: Hallo Zusammen! ich möchte meinen kompletten Motorradanzug des Herstellers Stadler aus dem Produktbereich Modul Evo verkaufen. Der Tour-Evo-Anzug...
  • Erledigt RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal

RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal: Hallo, biete meine RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal zum Verkauf. Inklusive Innenhose und Protektoren. Sie befindet sich im TOP Zustand ohne...
  • RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Rallye Jacke III, Größe 56

BMW Rallye Jacke III, Größe 56: Hallo Mitreisende, biete ein BMW Rallye Jacke Jacke in schwarz/grau, wenig getragen, neuwertiger Zustand, Größe 56 - entspricht einer XL -...
  • Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Biete Sonstiges BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug

BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe hier einen Original Anzug von BMW. Optimal für den Sommer oder heissere Gegenden Modell Santiago Größe: 114 Hose und Jacke Gut...
  • Biete Sonstiges Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu

Motorradanzug Stadler Tour Evo in Größe 52 wie neu: Hallo Zusammen! ich möchte meinen kompletten Motorradanzug des Herstellers Stadler aus dem Produktbereich Modul Evo verkaufen. Der Tour-Evo-Anzug...
  • Erledigt RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal

RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal: Hallo, biete meine RUKKA Airman TRS in Größe 58, C2 normal zum Verkauf. Inklusive Innenhose und Protektoren. Sie befindet sich im TOP Zustand ohne...
  • Oben