Dämpfereinstellung

Diskutiere Dämpfereinstellung im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, meine Erfahrung in Punkto Zweimannbetrieb mit der Mini-Q sind gleich Null, deshalb meine Frage. Um wieviel Klicks muss ich den...
D

Darwin

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
12
Ort
Remscheid
Modell
F 650 GS Bj.03
Hallo zusammen,

meine Erfahrung in Punkto Zweimannbetrieb mit der Mini-Q sind gleich Null, deshalb meine Frage. Um wieviel Klicks muss ich den Dämpfer hochdrehen, wenn ein 60 Kilo Persönchen mitfährt? Danke im Voraus.

Gruß
Darwin
 
Hechtsuppe

Hechtsuppe

Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
79
Ort
Hannover
Modell
F 650 GS
Das ist glaube ich ganz individuell, wenn meine Herzdame (mit klamotten so 65KG) mitfährt, drehe ich so weit rein, bis nur noch 2 Striche sichtbar sind. Bei den Klicks zähle ich nie mit :)
 
Thema:

Dämpfereinstellung

Dämpfereinstellung - Ähnliche Themen

  • Oehlins Dämpfereinstellung R 1100 GS

    Oehlins Dämpfereinstellung R 1100 GS: Hallo Leute Ich fahre seit 1994 meine R 1100 GS. Vor 1000 km habe ich auf Oehlins Federbeine Umgerüstet. Typ 424 /425 Feder V/H 52/160, Dämpfer...
  • SuMo/Dämpfereinstellung

    SuMo/Dämpfereinstellung: Hey HP-Verrückte, da ich zu faul zum suchen hier bin wäre es toll wenn ihr mir eure Gabeleintellung für die SuMo-Räder sagen könnt. Will mal...
  • Dämpfereinstellung und Lastwechselreaktionen

    Dämpfereinstellung und Lastwechselreaktionen: Guten Abend Liebe GS-Gemeinde :-) Nachdem ich gestern meine erste Runde mit meiner neuen gebrauchten GS gedreht habe, ist mir etwas aufgefallen...
  • Dämpfereinstellung im Duobetrieb + Gepäck

    Dämpfereinstellung im Duobetrieb + Gepäck: Moin Meine Frau und ich fahren erstmalig unsere erste Tour. Wir wollen nächste Woche ins Weserbergland. Das bedeutet die maximale Beladung für...
  • Frage Dämpfereinstellung

    Frage Dämpfereinstellung: Hallo auch! Ich hätt da mal eine Frage, nachdem die Suche nicht so erfolgreich war... :confused: In der Betriebsanleitung meiner 1100er Q von...
  • Frage Dämpfereinstellung - Ähnliche Themen

  • Oehlins Dämpfereinstellung R 1100 GS

    Oehlins Dämpfereinstellung R 1100 GS: Hallo Leute Ich fahre seit 1994 meine R 1100 GS. Vor 1000 km habe ich auf Oehlins Federbeine Umgerüstet. Typ 424 /425 Feder V/H 52/160, Dämpfer...
  • SuMo/Dämpfereinstellung

    SuMo/Dämpfereinstellung: Hey HP-Verrückte, da ich zu faul zum suchen hier bin wäre es toll wenn ihr mir eure Gabeleintellung für die SuMo-Räder sagen könnt. Will mal...
  • Dämpfereinstellung und Lastwechselreaktionen

    Dämpfereinstellung und Lastwechselreaktionen: Guten Abend Liebe GS-Gemeinde :-) Nachdem ich gestern meine erste Runde mit meiner neuen gebrauchten GS gedreht habe, ist mir etwas aufgefallen...
  • Dämpfereinstellung im Duobetrieb + Gepäck

    Dämpfereinstellung im Duobetrieb + Gepäck: Moin Meine Frau und ich fahren erstmalig unsere erste Tour. Wir wollen nächste Woche ins Weserbergland. Das bedeutet die maximale Beladung für...
  • Frage Dämpfereinstellung

    Frage Dämpfereinstellung: Hallo auch! Ich hätt da mal eine Frage, nachdem die Suche nicht so erfolgreich war... :confused: In der Betriebsanleitung meiner 1100er Q von...
  • Oben