Dainese Textil Jacke / Hose aus Cordura

Diskutiere Dainese Textil Jacke / Hose aus Cordura im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier eine Jacke und Hose von Dainese an. Habe die Teile gekauft und bin dann schnell rausgewachsen :D:D Ist Größe 48 wobei...
lupo912

lupo912

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
205
Ort
Lutherstadt Eisleben
Modell
GS 1200 Adventure 2014
Hallo zusammen,
biete hier eine Jacke und Hose von Dainese an. Habe die Teile gekauft und bin dann schnell rausgewachsen :D:D Ist Größe 48 wobei die Hose echt was für schlanke Leute ist. Der Zustand ist bei beiden Teilen gut. Jacke hat feste Protektoren in Ellbogen und Schultern und ein mit Reißverschluß einzuzippendes Futter. Lüftungsmöglichkeiten unter dem Arm und auf dem Rücken. Hose hat Protektoren im Knie welche zum Schienbein etwas länger sind.

als Preis stelle ich mir für die Jacke 40€ und für die Hose 30€ vor (Versand ist geschenkt)



Gruß Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dainese Textil Jacke / Hose aus Cordura

Dainese Textil Jacke / Hose aus Cordura - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50

    Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50: Verkaufe meine Dainese D-Cyclone Gore-Tex Kombi in der Größe 50. Dainese D-Cyclone Gore-Tex Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto Natürlich...
  • Erledigt hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €

    hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €: Hallo, verkaufe meine gerne getragene Dainese Textil Motorradkombi. Farbe schwarz/grau. Wasserdicht durch Gore Tex® Z-Liner® Membrane...
  • hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 € - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

    Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Dainese Hekla

    Dainese Hekla: Hallo allerseits Ich suche was allwettertaugliches, was sich bei Regen nicht vollsaugt, d.h. keine Jacke mit innenliegender Membran-Jacke...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50

    Dainese D-Cyclone GORE-TEX Kombi Größe 50: Verkaufe meine Dainese D-Cyclone Gore-Tex Kombi in der Größe 50. Dainese D-Cyclone Gore-Tex Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto Natürlich...
  • Erledigt hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €

    hochwertige Dainese Gore Tex Kombi guter Zust. Größe 52 /Hose 54 Preis: 100 €: Hallo, verkaufe meine gerne getragene Dainese Textil Motorradkombi. Farbe schwarz/grau. Wasserdicht durch Gore Tex® Z-Liner® Membrane...
  • Oben