Biete Sonstiges Damen BMW Jacke Savanna Gr. 40

Diskutiere Damen BMW Jacke Savanna Gr. 40 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe sehr schöne BMW Savanna Damen Jacke mit Insert zu verkaufen. VB inkl. Versand EUR 230.-- Freue mich auf Angebote, viele Grüße Christian
G

Grisu99

Themenstarter
Hallo

habe sehr schöne BMW Savanna Damen Jacke mit Insert zu verkaufen.
VB inkl. Versand EUR 230.--

Freue mich auf Angebote,
viele Grüße
Christian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Grisu99

Themenstarter
Schubs....

G

Grisu99

Themenstarter
Update auf Preis, jetz 230.-- und Schubs nach oben...

Gruß
Christian

flyingQ

flyingQ

Modell
1200 GS Rallye / F 650 GS Dakar ´05 / XT 250
Savanna Jacke

Hallo Christian,

ist die Savanna Jacke noch zu haben?

Gruß
Günther

Thema:

Damen BMW Jacke Savanna Gr. 40

Damen BMW Jacke Savanna Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS DRY 42 Jacke Damen Neu!

BMW GS DRY 42 Jacke Damen Neu!: Guten morgen , ich verkaufe GS DRY Jacke 42 Ladies, vielleicht geht auch für XS oder S Man. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325 mit...
  • Biete Sonstiges BMW Black Leather Jacke, DAMEN, Grösse 40

BMW Black Leather Jacke, DAMEN, Grösse 40: Biete BMW Black Leather in super Zustand, wenig getragen Jacke ist 100% in Ordnung Damengrösse 40 Preisvorstellung 200 Euro
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz.

BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz.: Preisupdate: Neu und ungetragen. Jacke UVP 780,- € Preis 350,- € Hose UVP 590,- € Preis 250,- € Kaufdatum 26.09.2020. Versand bei...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 NEU Jacke, Hose ,Aufbewahrungstasche

BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 NEU Jacke, Hose ,Aufbewahrungstasche: Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und ungetragen...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Damen Grau Größe 42

BMW EnduroGuard Jacke Damen Grau Größe 42: Hallo, ich suche eine BMW EnduroGuard Jacke für Damen in der Farbe Grau und Größe 42. Evtl. auch eine passende Hose dazu. Danke und viele Grüße
  • BMW EnduroGuard Jacke Damen Grau Größe 42 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS DRY 42 Jacke Damen Neu!

BMW GS DRY 42 Jacke Damen Neu!: Guten morgen , ich verkaufe GS DRY Jacke 42 Ladies, vielleicht geht auch für XS oder S Man. neu , ungetragen mit allen Zubehöre Preis: 325 mit...
  • Biete Sonstiges BMW Black Leather Jacke, DAMEN, Grösse 40

BMW Black Leather Jacke, DAMEN, Grösse 40: Biete BMW Black Leather in super Zustand, wenig getragen Jacke ist 100% in Ordnung Damengrösse 40 Preisvorstellung 200 Euro
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz.

BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz.: Preisupdate: Neu und ungetragen. Jacke UVP 780,- € Preis 350,- € Hose UVP 590,- € Preis 250,- € Kaufdatum 26.09.2020. Versand bei...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 NEU Jacke, Hose ,Aufbewahrungstasche

BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 NEU Jacke, Hose ,Aufbewahrungstasche: Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und ungetragen...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Damen Grau Größe 42

BMW EnduroGuard Jacke Damen Grau Größe 42: Hallo, ich suche eine BMW EnduroGuard Jacke für Damen in der Farbe Grau und Größe 42. Evtl. auch eine passende Hose dazu. Danke und viele Grüße
  • Oben