Biete Sonstiges Damen Lederkombi 2-teilig - Gr.38

Diskutiere Damen Lederkombi 2-teilig - Gr.38 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe den Lederkombi meiner Frau, die hat ihn maximal 3 getragen. Der Damen Lederkombi hat die Gr: 38 und ist natürlich 2-Teilig. Hat alle...
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS / LC
Verkaufe den Lederkombi meiner Frau, die hat ihn maximal 3 getragen.
Der Damen Lederkombi hat die Gr: 38 und ist natürlich 2-Teilig. Hat alle Protectoren im Rücken,Schulter,Ellenboge,Knie,Hüftbereich.
Der Kombi ist absolut TOP !!!
Und macht eine Geile Figur , natürlich vorausgesetzt man hat diese Größe.
NP war 720.-Euro , der absolute Hammerverkaufspreis 180.-Euo !!!

Gruß
D.R.Boxer :cool:

Anhänge

Thema:

Damen Lederkombi 2-teilig - Gr.38

Damen Lederkombi 2-teilig - Gr.38 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!

Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!: Verkaufe einen neuwertigen BMW Atlantis 2 Damen Motorrad Lederkombi. Die passenden BMW Lederhandschuhe lege ich mit dazu. Die Jacke ist Gr.40...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44: Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig...
  • Biete Sonstiges Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy

Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter Dainese Lederhose P.Joy Größe 44 beide in Schwarz, 4 mal getragen nur Abholung, Anprobe natürlich...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Damen Größe 38 POLO

Lederkombi Damen Größe 38 POLO: Verkaufe eine Damen Motorrad Lederkombi in der Größe 38 von POLO. Sie sollte bei Körpergrößen um die 170cm bei Gewicht von ca. 55-60kg passen. 70€...
  • Lederkombi Damen Größe 38 POLO - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!

Bmw Atlantis 2 Damen Lederkombi Gr.38 Neuwertig!: Verkaufe einen neuwertigen BMW Atlantis 2 Damen Motorrad Lederkombi. Die passenden BMW Lederhandschuhe lege ich mit dazu. Die Jacke ist Gr.40...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44: Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig...
  • Biete Sonstiges Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy

Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter Dainese Lederhose P.Joy Größe 44 beide in Schwarz, 4 mal getragen nur Abholung, Anprobe natürlich...
  • Biete Sonstiges Lederkombi Damen Größe 38 POLO

Lederkombi Damen Größe 38 POLO: Verkaufe eine Damen Motorrad Lederkombi in der Größe 38 von POLO. Sie sollte bei Körpergrößen um die 170cm bei Gewicht von ca. 55-60kg passen. 70€...
  • Oben