Biete Sonstiges Damen Motorradkombi MP Asu

Diskutiere Damen Motorradkombi MP Asu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Schicke Damen Kombi von MP Asu, wenig getragen und in wirklich sehr gutem Zustand. s. auch...
S

ski-gerni

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
28
Ort
Schmallenberg-Westfeld
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2013 Luft/Öl
Biete Schicke Damen Kombi von MP Asu, wenig getragen und in wirklich sehr gutem Zustand. s. auch
http://www.motcom-shop.de/shop/arti...t-grün.html?shop_param=cid=3&aid=71114156.36&

Jacke in Größe 40, Hose in Größe 38
Komplettpreis: 150 Euro

Bilder vom Anzug können gerne per Mail zugesendet werden.
Bei einer evtl. Motorradtour durchs Sauerland kann der Anzug gerne nach vorheriger Terminabsprache vor Ort besichtigt und anprobiert werden
 
Thema:

Damen Motorradkombi MP Asu

Damen Motorradkombi MP Asu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Damen Motorradkombi

    Touratech Damen Motorradkombi: Hallo, ich biete ein Damenkombi, Größe 44 , 1x getragen, VB 1200€
  • Erledigt Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40

    Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege für eine anstehende Reise möglichst wasserdichte Kleidung für eine Dame. Stadler, Rukka und die...
  • Erledigt Touratech Compañero Damenkombi gebraucht

    Touratech Compañero Damenkombi gebraucht: Hätte jemand Interesse an einer gebrauchten Touratech Damenkombi? Jacke Gr. 40, Hose Gr. 42. Kombi ist komplett mit Rückentasche und...
  • Erledigt RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex

    RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex: Verkauft wird eine RUKKA Gore-Tex Damenkombi bestehend aus der Rukka-METEORINA Jacke (Gunmetall) in der Gr. 38 und einer Rukka-FOCUS-LADY Hose...
  • Biete Sonstiges Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro

    Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro: Hallo, ich biete hier eine zweiteilige Motorradkombi für Damen in Größe 38 von Harro. Sie wurde kaum getragen ist dennoch gebraucht, aber super...
  • Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Damen Motorradkombi

    Touratech Damen Motorradkombi: Hallo, ich biete ein Damenkombi, Größe 44 , 1x getragen, VB 1200€
  • Erledigt Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40

    Bekleidung - Wasserdichte Motorradkombi für Damen Jacke 40/42 Hose 40: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege für eine anstehende Reise möglichst wasserdichte Kleidung für eine Dame. Stadler, Rukka und die...
  • Erledigt Touratech Compañero Damenkombi gebraucht

    Touratech Compañero Damenkombi gebraucht: Hätte jemand Interesse an einer gebrauchten Touratech Damenkombi? Jacke Gr. 40, Hose Gr. 42. Kombi ist komplett mit Rückentasche und...
  • Erledigt RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex

    RUKKA Motorradkombi Damen Gore-Tex: Verkauft wird eine RUKKA Gore-Tex Damenkombi bestehend aus der Rukka-METEORINA Jacke (Gunmetall) in der Gr. 38 und einer Rukka-FOCUS-LADY Hose...
  • Biete Sonstiges Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro

    Zweiteilige Motorradkombi für Damen von Harro: Hallo, ich biete hier eine zweiteilige Motorradkombi für Damen in Größe 38 von Harro. Sie wurde kaum getragen ist dennoch gebraucht, aber super...
  • Oben