Danke

Diskutiere Danke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; an den netten GS Fahrer der uns auf unserer Tour durchs Bergische Land an der Shell Tankstelle darauf aufmerksam gemacht hat das unsere Motorräder...
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
an den netten GS Fahrer der uns auf unserer Tour durchs Bergische Land an der Shell Tankstelle darauf aufmerksam gemacht hat das unsere Motorräder ja doch sehr dreckig sind. Geht ja auch gar nicht, durch den Regen zu fahren:mad:
Nun gut, Dein Spruch war nachher schon bald ein Running- Gag, habe ihn, als einziger Gs-Fahrer unserer Truppe, mir doch öfter anhören dürfen:eek:

Ne dreckige GS und Yamis und Guzzis, versprochen passiert nie wieder! Und dann noch dieser hübsch tolerante Piss-Off Japan Aufkleber auf Deinem Tank, klasse:(

Aber ich gebe zu, Deine GS war schön sauber!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Sach bloß, Ihr habt nicht selber gesehen, daß Eure Moppeds schmutzig sind :confused::eek:
Ich bin schockiert! :mad:

Gehört Ihr etwa auch zu der sonderlichen Fraktion der Moppedfahrer, die lieber fahren als die Zeit mit putzen zu verschwenden :confused:
Ist ja EKELHAFT ! ! !

Womöglich warst Du noch nicht mal in der BMW-Fahrerausstattung unterwegs :confused:
Was soll nur werden aus dieser Welt...
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Ich finds auch ekelhaft.
Ich wasch meine einmal im Jahr... ob sies braucht oder nicht ;)
 
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
Also, mir hat mal an der Ampel ein etwas älterer Rollerfahrer (Typ: gelernter Blockwart) Bescheid gegeben, daß mein Kratt nicht seinen Hygienevorstellungen entspricht.
Aber daß so etwas von einem GS-Fahrer kommt?!!:confused: Unglaublich.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moppedwaschen bringt Unglück!
Als ich meine vor gut einem Jahr mal ausnahmsweise etwas gesäubert hatte habe ich eine 1/2 Stunde später inner Eifel einen Abgang gehabt und das Möppi sah so aus:





Gut, daß ich die TKC's drauf hatte, um mich einigermaßen rausfräsen zu können (schlecht, daß die Kupplungsarmatur abgerochen war)

Schlecht, daß ich nicht die CTA's drauf hatte, da wäre vermutlich garnix passiert. Bin über die Stollen vorne weggerutscht.

Aber man weiß es nicht... :rolleyes:
 

Anhänge

Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
War mal 'ne lila Kuh, der Zahn der Zeit hat aber wohl im Laufe der letzten 20 Jahre ein paar Farbpigmente rausgenagt... :rolleyes::D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
... oder besser schmutzabgedeckt... :D
Nein, ich stehe zu meiner Mühle, auch wenn ich schon gefragt wurde, ob ich sie einem Mädel abgekauft hätte. :rolleyes:

Es gibt nur Vorteile: Hoher Wiedererkennungswert, pflegeleicht, gerne unterschätzt, kann auch schon mal vergessen den Schlüssel abzuziehen (in einem Fred wurde mal über den idealen Diebstahlschutz diskutiert, ich habe ihn... :)) uuuund ein echter Eyecatcher :p
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
ja also .....

... oder besser schmutzabgedeckt... :D
Nein, ich stehe zu meiner Mühle, auch wenn ich schon gefragt wurde, ob ich sie einem Mädel abgekauft hätte. :rolleyes:

Es gibt nur Vorteile: Hoher Wiedererkennungswert, pflegeleicht, gerne unterschätzt, kann auch schon mal vergessen den Schlüssel abzuziehen (in einem Fred wurde mal über den idealen Diebstahlschutz diskutiert, ich habe ihn... :)) uuuund ein echter Eyecatcher :p
mich musste nicht überzeugen ich hab auch so ne alte Schleuder ;):D
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
an den netten GS Fahrer der uns auf unserer Tour durchs Bergische Land an der Shell Tankstelle darauf aufmerksam gemacht hat das unsere Motorräder ja doch sehr dreckig sind. Geht ja auch gar nicht, durch den Regen zu fahren:mad:
Nun gut, Dein Spruch war nachher schon bald ein Running- Gag, habe ihn, als einziger Gs-Fahrer unserer Truppe, mir doch öfter anhören dürfen:eek:
Ja, meine Güte, das kann doch mal passieren, dass ein GS-Fahrer nicht auf der Höhe der technischen Entwicklung ist
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
an den netten GS Fahrer der uns auf unserer Tour durchs Bergische Land an der Shell Tankstelle darauf aufmerksam gemacht hat das unsere Motorräder ja doch sehr dreckig sind.
und von sowas läßt du dich runterziehen? ;) nicht wirklich oder?

was juckt es die deutsche Eiche......
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Es ist halt immer wieder beeindruckend, was für Dumpfbacken da draußen frei rumlaufen... :eek:
 
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Runterziehen, quatsch, nee:p War eher so eine Stand-Up Commedy! Ich musste den Abend vorher schon ordentlich einstecken, nur unterstützt durch unseren Hotelier. Aber das ist man ja gewohnt, ist auch immer freundschaftlich, austeilen kann ich ja auch ganz gut. Aber das dann einer mit GS und Enduroreifen, BMW Helm, BMW Tankrucksack und dem besagten Aufkleber mir voll in den Rücken fällt war einfach nur noch zum Ablachen:D

Ich fahre auch nicht gerne mit nem dreckigen Möp, meine ist auch schon wieder sauber. Aber unterwegs waschen? Nö:rolleyes:kommt nicht in Frage. Und bei Regen nicht fahren kommt auch nicht in Frage.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Runterziehen, quatsch, nee:p War eher so eine Stand-Up Commedy! Ich musste den Abend vorher schon ordentlich einstecken, nur unterstützt durch unseren Hotelier. Aber das ist man ja gewohnt, ist auch immer freundschaftlich, austeilen kann ich ja auch ganz gut. Aber das dann einer mit GS und Enduroreifen, BMW Helm, BMW Tankrucksack und dem besagten Aufkleber mir voll in den Rücken fällt war einfach nur noch zum Ablachen:D

Ich fahre auch nicht gerne mit nem dreckigen Möp, meine ist auch schon wieder sauber. Aber unterwegs waschen? Nö:rolleyes:kommt nicht in Frage. Und bei Regen nicht fahren kommt auch nicht in Frage.
Warum nicht fährt sie dann schlechter :confused:
 
Thema:

Danke

Danke - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank ! - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!

    Es lebt wieder. Vielen Dank ans Forum!: Hallo zusammen, letztes Jahr im Herbst ist meine 1150 in freier Wildbahn (Landstraße mit 130) ohne irgendwelche Vorzeichen einfach ausgegangen...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • BMW Notrufassistent Vielen Dank !

    BMW Notrufassistent Vielen Dank !: Moin Moin, wollte ja eigentlich nicht mehr gross hier was im Forum schreiben. Aber wenn man im Krankenhaus liegt ist einem halt langweilig...
  • Oben