Darf ich das als BMW Fahrer kaufen?

Diskutiere Darf ich das als BMW Fahrer kaufen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bitte das orange Spezialzubehör beachten... :D Wann kommt endlich die BMW Edition mit zwei seitlich raushängenden Reinigungstanks? Oder die ADV...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04


Bitte das orange Spezialzubehör beachten... :D

Wann kommt endlich die BMW Edition mit zwei seitlich raushängenden Reinigungstanks? Oder die ADV Edition mit 33 Liter Tank? :eek:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Solange da nicht Touratech draufsteht und doppelt soviel kostet wie normal kauf ich das sowieso nicht....


Aaaaber:
Gibt es sowas eigentlich mit Wassertank oder muss man die immer an eine Wasserleitung anschließen. ?
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Aaaaber:
Gibt es sowas eigentlich mit Wassertank oder muss man die immer an eine Wasserleitung anschließen. ?
Soweit ich weiss, laufen die ohne den Leitungsdruck nicht an. Hilft also ein Tank nur mit Druckpumpe.... :D
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Was ist das?
Wozu sollte ich das benutzen?
:D
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
nein nein, das ist für KTM-Fahrer, die den schäbbigen orangenen Schutzanstrich loswerden wollen :D
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
bei einem TÜV Termin die Rahmennummer freizulegen !!! :D:D
Ah, weils schonender ist als Hammer und Sichel, äh, Meissel. Alles klar, danke. Ich war grad erst zur MFK, werde dann also so einen xxx in ein paar Jahren anschaffen. :rolleyes:
 
G

GSATraveler

Gast
ups, entschuldige, habe gerade bemerkt, dass Deine 11er offenbar ersetzt wurde. Neuer Wohnort, neues Haus, neues Moped, wo soll das bloss noch hinführen?
Gruss Rolf.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
ups, entschuldige, habe gerade bemerkt, dass Deine 11er offenbar ersetzt wurde. Neuer Wohnort, neues Haus, neues Moped, wo soll das bloss noch hinführen?
Gruss Rolf.
Neuer Job - nicht zu vergessen. Auch das Auto wurde getauscht.
Und die Freundin. Gegen nichts...
Das einzig Alte bin ich selbst :eek:

Aber stimmt, da muss ein neues Avatarbildli her....
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50


Bitte das orange Spezialzubehör beachten... :D

Wann kommt endlich die BMW Edition mit zwei seitlich raushängenden Reinigungstanks? Oder die ADV Edition mit 33 Liter Tank? :eek:

:Doder weiß/blau:D
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
an meine Möps kommt kein schnöder Kärcher.

Q-Tipps, Wattepads und ein Tröpfchen S 100 hinter die Spiegel :D
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
@ Mods, Admin, Gottseibeiuns etc......



der MartinH hat schon wieder "Jehova" gerufen!


@MartinH: Du alter Ketzer, wart doch auf den nächsten Regen (oder den nächsten Aufenthalt in der Werkstatt):D:D:D
 
G

GSATraveler

Gast
Neuer Job - nicht zu vergessen. Auch das Auto wurde getauscht.
Und offenbar ein gut bezahlter wie's scheint:D!

Gratuliere zur neuen Wiederkäuerin und viel Spass damit. Du weisst aber schon, dass die 12er im Gelände so ihre Schwierigkeiten hat? Und rot?, die Farbe des Siegers, was?
Gruss Rolf.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
:D

Wie hast du deinen Scottölerdreck dann abbekommen?;)
Hi Ulf. Mit S100, Wasserschlauch und WD40! Die Kette habe ich zusätzlich mit Kettenreiniger vom alten Kettenfett befreit. Sieht aus wie neu und nix saut mehr rum!
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Gibt es sowas eigentlich mit Wassertank oder muss man die immer an eine Wasserleitung anschließen. ?
Bei Louis gibts (oder gabs) letztes Jahr einen Hochdruckreiniger mit Wassertank und sogar Akku, glaube ich.

Wie stark dann "Hochdruck" ist, ist natürlich wieder eine andere Frage.
 
Thema:

Darf ich das als BMW Fahrer kaufen?

Darf ich das als BMW Fahrer kaufen? - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen - Ähnliche Themen

  • Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?

    Scherzfrage : Darf man in der Kurve mit der R1300 GS andere überholen?: Leider sind im R1300 GS Bremsen Thread auf Grund eines Beitrages von mir die Meinungen miteinander kollidiert. Ich habe da gepostet, dass ich mit...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?

    Darf die F 750 GS Conti TKC 80 ?: Gibt es eine Zulassungfür den TKC 80 auf der F 750 GS ?
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

    darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen

    Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road Attack4 mischen: Hallo guten Tag, da ich nach und nach auf den Road Attack 4 umsteigen will folgende Frage: Darf man den Conti Trail Attack 3 mit dem Road...
  • Oben