darf ich vorstellen - meine neue....

Diskutiere darf ich vorstellen - meine neue.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier ist sie. R60/5 - 1972. Geht kurz zum Aufmoebeln, dann darf sie wieder gezeigt werden. In running condition! Isse nich huebsch?:D
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Hier ist sie. R60/5 - 1972. Geht kurz zum Aufmoebeln, dann darf sie wieder gezeigt werden. In running condition! Isse nich huebsch?:D
 

Anhänge

0

084ergolding

Gast
Hallo Rainer,

so cruist es sich am besten übern santon square oder aller bestens über den long tom mit einkehrschwung bei harry´s pancake.

schön. wo hast du sie denn gefunden ? wo lässt du sie jetzt aufmoebeln ?
grüße Jan
 
G

Gast 7673

Gast
Genau

so hat meine 60/5 ausgesehen als ich sie dann nach 75tsd km verbimmelt habe...

Mich störten damals die 40 Pferde (Kumpel fuhr 75/5 Langschwinge);)
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Hallo Rainer,

so cruist es sich am besten übern santon square oder aller bestens über den long tom mit einkehrschwung bei harry´s pancake.

schön. wo hast du sie denn gefunden ? wo lässt du sie jetzt aufmoebeln ?
grüße Jan
Kommt von einer Farm Naehe Bapsfontein, 25km von Jo'zi. Wir haben hier einen Schrauber, der so etwas ueber 40 Jahre gemacht hat. Der weiss, was gemacht werden muss und wo ich evtl. noch Teile lokal finden kann.
 
V

Voggel

Gast
Gefällt mir echt gut , sowas fehlt in meiner Sammlung auch noch ..
 
Thema:

darf ich vorstellen - meine neue....

darf ich vorstellen - meine neue.... - Ähnliche Themen

  • Darf ich vorstellen: meine GuddiKuh

    Darf ich vorstellen: meine GuddiKuh: Da ist se, meine kleine, süße GuddiKuh! Warum Guddi? So hieß meine liebe Frau, welche bestimmt hat, dass ich, eine 160 KG leichte erogene Zone von...
  • Endlich hab' ich sie gefunden - darf ich vorstellen:

    Endlich hab' ich sie gefunden - darf ich vorstellen:: Ich war schon lange am gucken, jetzt hab' ich sie gefunden: Einfach fuer mich ein Sammlerstueck, mit der das long distance...
  • Darf ich mich vorstellen und die ein oder andere Frage zu meiner R100GS stellen !??

    Darf ich mich vorstellen und die ein oder andere Frage zu meiner R100GS stellen !??: Glück auf ... Darf ich mich vorstellen ... R100GS ist mein Motorrad (schon sehr lange) ... ist eigentlich ne R80 aber mit den Großen Pötten und...
  • Darf ich vorstellen....

    Darf ich vorstellen....: .. meine Neue! Ich hoffe sie darf mit Ihren 175 kg hier noch mitspielen? Im Nächsten Winter geht's dann ans Eingemachte: Ziel sind 160 kg...
  • Darfe ich vorstellen...

    Darfe ich vorstellen...: Hallo GS-Gemeinde.. meine Dicke ist fertig und wollte meine Freude an dem Super Geilen Teil mit euch teilen.. Bitte schön.. Koffer liegen in...
  • Darfe ich vorstellen... - Ähnliche Themen

  • Darf ich vorstellen: meine GuddiKuh

    Darf ich vorstellen: meine GuddiKuh: Da ist se, meine kleine, süße GuddiKuh! Warum Guddi? So hieß meine liebe Frau, welche bestimmt hat, dass ich, eine 160 KG leichte erogene Zone von...
  • Endlich hab' ich sie gefunden - darf ich vorstellen:

    Endlich hab' ich sie gefunden - darf ich vorstellen:: Ich war schon lange am gucken, jetzt hab' ich sie gefunden: Einfach fuer mich ein Sammlerstueck, mit der das long distance...
  • Darf ich mich vorstellen und die ein oder andere Frage zu meiner R100GS stellen !??

    Darf ich mich vorstellen und die ein oder andere Frage zu meiner R100GS stellen !??: Glück auf ... Darf ich mich vorstellen ... R100GS ist mein Motorrad (schon sehr lange) ... ist eigentlich ne R80 aber mit den Großen Pötten und...
  • Darf ich vorstellen....

    Darf ich vorstellen....: .. meine Neue! Ich hoffe sie darf mit Ihren 175 kg hier noch mitspielen? Im Nächsten Winter geht's dann ans Eingemachte: Ziel sind 160 kg...
  • Darfe ich vorstellen...

    Darfe ich vorstellen...: Hallo GS-Gemeinde.. meine Dicke ist fertig und wollte meine Freude an dem Super Geilen Teil mit euch teilen.. Bitte schön.. Koffer liegen in...
  • Oben