Darwin rulez

Diskutiere Darwin rulez im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, in 2011 war das Darwin-Jahr zwar schon vorüber, aber seine Theorie zur Evolution ("survival of the fittest") wurde wieder mal bestätigt...
H

hbokel

Gast
Hallo,

in 2011 war das Darwin-Jahr zwar schon vorüber, aber seine Theorie zur Evolution ("survival of the fittest") wurde wieder mal bestätigt (-> klick). Ein kurzes Zitat für alle Gegner der Helmtragepflicht: "a man was participating in a bare-noggin protest ride when he was killed via flipping over the handlebars". Den Darwin Award (-> klick) kann man nur erhalten, wenn man durch eigene Dummheit stirbt oder unfruchtbar wird, bevor man Nachkommen gezeugt hat.

Gruß
Heinz
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
9.615
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
>survival of the fittest

Bedeutet das nun, daß nur die Politiker überleben?
Gruß
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
73
Oh da gibts ne Menge dumme Todesfälle!:D
 
Thema:

Darwin rulez

Darwin rulez - Ähnliche Themen

  • Darwin - Melbourne

    Darwin - Melbourne: Gestern sind wir in Darwin angekommen und wurden mit 32°C und einer Luftfeuchtigkeit von 88% begrüßt. Da hat es doch gleich mal den Dreck aus den...
  • Darwin - Melbourne - Ähnliche Themen

  • Darwin - Melbourne

    Darwin - Melbourne: Gestern sind wir in Darwin angekommen und wurden mit 32°C und einer Luftfeuchtigkeit von 88% begrüßt. Da hat es doch gleich mal den Dreck aus den...
  • Oben