Das Ende der kostenlosen Online-Routenplaner ??

Diskutiere Das Ende der kostenlosen Online-Routenplaner ?? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; http://landkartenindex.blogspot.com/2011/10/skandal-und-abzocke-google-maps-api.html...
nobbe

nobbe

itn converter und routeconverter können auch weiter kostenlos mit open streetmaps arbeiten..

Mamola

Mamola

Modell
R 1150 GS
... aber konkret heißt das doch, dass so Dinge wie z.B. der kostenlose MotoPlaner dann nicht mehr funktionieren werden, oder verstehe ich das falsch?

Gruß
Andreas

Thema:

Das Ende der kostenlosen Online-Routenplaner ??

Das Ende der kostenlosen Online-Routenplaner ?? - Ähnliche Themen

• Die Lenker-Enden sind lose...

Die Lenker-Enden sind lose...: Fakten: 7000 km Laufleistung, bislang war nix und hab ich auch nix zum Schrauben gehabt. Gestern kurz Panik: kommezum Moped und bemerke, dass am...
  • Selbstentladung LifePo4 am Ende...

Selbstentladung LifePo4 am Ende...: .... Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst
  • Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?

Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?: Klick mich, ich bin eine Routenplanung Habe eine Tagesetappe geplant für Ende April. Da ich aber das erste Mal in der Gegend bin weiß ich nicht...
  • E Nummer Bike Week und ein jähes Ende.

E Nummer Bike Week und ein jähes Ende.: 🦈 Ein Freud hat mit seinem Sohn als Geschenk zum 21Geburtstag eine Tour zu den Bike Weeks am Faaker see unternommen. In der Nähe von Rosenheim...
  • Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?

Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?: Guten Mittag zusammen. Ich habe die letzte Septemberwoche eine Woche Urlaub und wollte Endurowandern, allerdings mit meiner Honda. Hier sind ja...
  • Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Die Lenker-Enden sind lose...

Die Lenker-Enden sind lose...: Fakten: 7000 km Laufleistung, bislang war nix und hab ich auch nix zum Schrauben gehabt. Gestern kurz Panik: kommezum Moped und bemerke, dass am...
  • Selbstentladung LifePo4 am Ende...

Selbstentladung LifePo4 am Ende...: .... Rätsel, weshalb sich Akkus selbst entladen, gelöst
  • Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?

Tour in Südbayern / Liechtenstein Ende April so fahrbar?: Klick mich, ich bin eine Routenplanung Habe eine Tagesetappe geplant für Ende April. Da ich aber das erste Mal in der Gegend bin weiß ich nicht...
  • E Nummer Bike Week und ein jähes Ende.

E Nummer Bike Week und ein jähes Ende.: 🦈 Ein Freud hat mit seinem Sohn als Geschenk zum 21Geburtstag eine Tour zu den Bike Weeks am Faaker see unternommen. In der Nähe von Rosenheim...
  • Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?

Col du Parpaillon Ende September noch zu empfehlen?: Guten Mittag zusammen. Ich habe die letzte Septemberwoche eine Woche Urlaub und wollte Endurowandern, allerdings mit meiner Honda. Hier sind ja...
  • Oben