Das große Typenbuch zur BMW F650

Diskutiere Das große Typenbuch zur BMW F650 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kennt jemand das Buch? Ist es zu empfehlen? Danke
T

Thomas123

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
20
Ort
Sindelfingen
Modell
F 650 GS
Hallo,
kennt jemand das Buch?
Ist es zu empfehlen?
Danke
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
993
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Nö, keine Ahnung.
Aber wenn es um Bastelanleitungen geht, viele haben eine aus dem "Bucheli" Verlag, so auch ich und die reicht mir als Laie vollkommen.

Jürgen
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin.
"Das große Typenbuch" hört sich eher nach Einzelheiten zu verschiedenen Modellen an :confused:
Ich kenne es selber auch nicht.
Was suchst du denn speziell für Literatur?
 
T

tommtomm

Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
5
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS
BMW F 650 GS/Dakar/CS Reparaturanleitung

Hallo Leute,
das besagte "Typenbuch" ist eine erstklassige Reparaturanleitung für die F 650 GS/Dakar und F 650 CS. Bildqualität und Strukturierung (man findet schnell, was gesucht wird und die Themen sind sinnvoll geglidert) heben sich angenehm ab von den anderen Anleitungen von Bucheli oder Delius-Klasing. Gibt's direkt beim Verlag http://www.ttverlag.com/welcome.html
oder bei Amazon. Mit den aussagekräftigen Tests aus dem Motorradmagazin MO. Nur zu empfehlen!!
So long
Thomas

http://http://www.ttverlag.com/welcome.html
 
T

Thomas123

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
20
Ort
Sindelfingen
Modell
F 650 GS
Stimmt

Stimmt, ich habe mir das Buch inzwischen auch gekauft und bin gerade am lesen. Ist wirklich alles super erklärt und nur weiter zu empfehlen
Gruss
 
Thema:

Das große Typenbuch zur BMW F650

Das große Typenbuch zur BMW F650 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Grösse Stecknuss 750GS

    Grösse Stecknuss 750GS: Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Grösse Stecknuss 750GS

    Grösse Stecknuss 750GS: Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Oben