Das ich als GS-Lenker ...

Diskutiere Das ich als GS-Lenker ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...Boxershorts trage, ist ja klar, aber was tragen eigentlich die Fahrer der neuen 800er Serie? Twin=Doppelripp oder was? Bitte um Aufklärung...
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
...Boxershorts trage, ist ja klar, aber was tragen eigentlich die Fahrer der neuen 800er Serie? Twin=Doppelripp oder was?

Bitte um Aufklärung





:D
Stephan
 
G

Gast1990

Gast
krude schrieb:
...Boxershorts trage, ist ja klar, aber was tragen eigentlich die Fahrer der neuen 800er Serie? Twin=Doppelripp oder was?

Bitte um Aufklärung

:D
Stephan
Man trägt Riemen:p
 
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Klar, Reinhard, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Bin froh, dass ich keine f650gs fahre...:eek:
 
Thema:

Das ich als GS-Lenker ...

Oben