Das läßt ja hoffen...

Diskutiere Das läßt ja hoffen... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Neulich auf'm Hahntennjoch: Steht ne MM vor der Gaststätte. Irgend wann geht ein ergrauter Herr im neutralen Lederkombi an die Maschine hin und...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
3.706
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250
Neulich auf'm Hahntennjoch:

Steht ne MM vor der Gaststätte.
Irgend wann geht ein ergrauter Herr im neutralen Lederkombi
an die Maschine hin und setzt sein Helm auf.
Ich frag ihn, wie er denn gerade zu so einem Mopett
kam. Er habe so eine 800 er S ausprobiert, das Dei nix gewesen...
Bei der MM habe alles gleich gepaßt...:cool:
Hmh, ich mach mir ja auch so meine Gedanken, was nach 65 kommt,
und freunde mich schon mal an so ne, sagen wir mal, 650er an:confused:?
Na ja, er sei jetzt 80:eek:, und habe bloß beim Aufsteigen Probleme,
während das Fahren noch ganz gut klappt....

das nur mal so, falls der ein oder andere ein paar zimperle hat;)
Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baumbart

Gast
Ich hab auch schon n 70jährigen auf ne Fireblade klettern sehen, danach allerdinx nicht mehr weil er _richtig_ am Hahn gezogen hat - man ist immer so alt wie man sich fühlt!
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
In Südtirol gibts einen 85jährigen nahe Bozen, der fährt eine HP Enduro, und wenn der erst mal oben ist, siehst du von ihm nix mehr, so schnell ist der, und dabei supersicher.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
32.104
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
am Gardasee nen 73jährigen getroffen, der sich darüber beschwerte, dass seine motorradfahrenden Kumpels von früher nicht mehr Moped fahren oder es vorzogen schon zu versterben :eek:;)
Schnell war er nicht mehr, aber auch nicht unsicher. hat gefragt, ob er ne Runde mit uns fahren kann.
 
Bulos

Bulos

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
8
Ort
Saarbrücken
Ach, das Alter ist doch kein Argument um noch Gas geben zu können. :-)
 
M

Marco-r-s

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
156
Ort
Raum Heilbronn und Mainz
Modell
Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Habe am Wochenende schwer zu kampfern gehabt an einer K1300 zu bleiben, an der Tanke hat er den Helm abgezogen und nur gegrinst, haben dann jetwas geplaudert, er ist jetzt 75 ig geworden und hat sich die K1300 selbst geschenkt, er meinte, dass die Hpu2 Sport ihm nicht gefallen hat, sonst hattet er die! :eek:

Ich hoffe, dass ich so noch mit 60 bin, dauert ja noch ein paar Tage! :D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
205
Modell
R 1150 GS
Eugen Strohe

Hi,

na dann schaut mal hier:
http://www.wunderlich-erlebniswelt.de/geschichten_motorrad

Eugen hat gerade seine 1150 GS verkauft und auf eine 650 Twin gewechselt. Bildet immer noch als Fahrlehrer nur Motorrad aus.
Könnte mir vorstellen das er am Sonntag mit dem Motorrad zur Mittelrheinischen, zum zu schauen fährt.
Zur 60. Mittelrheinischen werde ich ihn davon überzeugen das er eine Runde fahren muss, ist ja dann erst 84 :D.

Bis denne

Steff
 
Thema:

Das läßt ja hoffen...

Das läßt ja hoffen... - Ähnliche Themen

  • 1150 GS ADV, 2.4, EZ, ABS II, Motor lässt sich nicht mit Hausmitteln auslesen

    1150 GS ADV, 2.4, EZ, ABS II, Motor lässt sich nicht mit Hausmitteln auslesen: Hi zusammen, bitte um Hilfe. Für größere Touren möchte ich gerne den FSP auslesen können. 1150 GS ADV, 06/2002, Einzelzündung, ABSII Aus...
  • Kartenupdate lässt sich nicht auf PC speichern

    Kartenupdate lässt sich nicht auf PC speichern: Hallo, habe heute das neueste Kartenupdate mit garmin express auf meinen zumo 660 installiert. Leider klappt die Installation auf mein Laptop...
  • Lasst die Hände bitte am Lenker

    Lasst die Hände bitte am Lenker: Liebe Motorradfreunde, ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sicht auf "grüßende Motorradkollengen" und möcht hier meine Meinung kund...
  • Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

    Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?

    Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?: Hallo zusammen, auch wenn es schon eine Themen zu Helmen gibt geht es mir hier um eine andere Ausrichtung: Welcher Klapphelm lässt sich...
  • Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten? - Ähnliche Themen

  • 1150 GS ADV, 2.4, EZ, ABS II, Motor lässt sich nicht mit Hausmitteln auslesen

    1150 GS ADV, 2.4, EZ, ABS II, Motor lässt sich nicht mit Hausmitteln auslesen: Hi zusammen, bitte um Hilfe. Für größere Touren möchte ich gerne den FSP auslesen können. 1150 GS ADV, 06/2002, Einzelzündung, ABSII Aus...
  • Kartenupdate lässt sich nicht auf PC speichern

    Kartenupdate lässt sich nicht auf PC speichern: Hallo, habe heute das neueste Kartenupdate mit garmin express auf meinen zumo 660 installiert. Leider klappt die Installation auf mein Laptop...
  • Lasst die Hände bitte am Lenker

    Lasst die Hände bitte am Lenker: Liebe Motorradfreunde, ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sicht auf "grüßende Motorradkollengen" und möcht hier meine Meinung kund...
  • Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen

    Alukoffer rechts Schloss für Arretierung lässt sich nicht komplett schließen: Hallo Leute ich habe heute mal vom lieben freundlichen zwei gebrauchte Alukoffer erstanden. Leider habe ich das Problem dass beim rechten Koffer...
  • Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?

    Mal wieder eine Helmfrage - Welcher Klapphelm lässt sich nachträglich mit einem Sena (z. B. 20S Evo, 30 K etc.) ausrüsten?: Hallo zusammen, auch wenn es schon eine Themen zu Helmen gibt geht es mir hier um eine andere Ausrichtung: Welcher Klapphelm lässt sich...
  • Oben