Das Leben stinkt?

Diskutiere Das Leben stinkt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weit gefehlt... das Leben duftet nach frisch geschlagenem Holz es riecht nach in rauhen Mengen flüssig oder fest ausgebrachtem, gebrauchten...
C

Chefe

Gast
Weit gefehlt...

• das Leben duftet nach frisch geschlagenem Holz
  • es riecht nach in rauhen Mengen flüssig oder fest ausgebrachtem, gebrauchten Grünfutter
  • es schmeckt nach Kettenfett und heißem Öl
  • es blitzt aus dem Boden in Form von Krokussen
  • es blendet mit Sonnenstrahlen, die sich durch den Morgendunst mogeln
  • es dröhnt aus zwei Zylindern
  • es rasselt mit vier Ventilen
  • es pulsiert im Schlauch der Zapfsäule
  • es rubbelt an den Stollen
... vorausgesetzt man sitzt in diesen Tagen auf dem Motorrad, statt am Telefon :cool::p

A

ArmerIrrer

Gast
Weit gefehlt...

• das Leben duftet nach frisch geschlagenem Holz
  • es riecht nach in rauhen Mengen flüssig oder fest ausgebrachtem, gebrauchten Grünfutter
  • es schmeckt nach Kettenfett und heißem Öl
  • es blitzt aus dem Boden in Form von Krokussen
  • es blendet mit Sonnenstrahlen, die sich durch den Morgendunst mogeln
  • es dröhnt aus zwei Zylindern
  • es rasselt mit vier Ventilen
  • es pulsiert im Schlauch der Zapfsäule
  • es rubbelt an den Stollen
... vorausgesetzt man sitzt in diesen Tagen auf dem Motorrad, statt am Telefon :cool::p

:D:D:D

Schnauze, was meinst was mir am meisten fehlt...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
falls du auf mich anspielst ich bin die letzten 14 Tage über 1000km gefahren mit der Tiger ;):D und dazu brauchte ich nicht mal schönes Wetter :o
Telefonieren mach ich nebenbei noch.:p:p:p:p

D

Dani

Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Hey ex Nachbar,

sag mal, hast du was geraucht, das sind ja komische Sätze von dir, ha:p;)

D

Dani

Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
ne du hast Recht,
heute Morgen war die Natur mal wieder richrig gut zu riechen unter dem Helm, macht wieder richtig Spaß, war sau frisch.

C

Chefe

Gast
Heute und morgen ist es wieder umgekehrt: ich fahre (Schwarzwald) und du telefonierst...;)

Thema:

Das Leben stinkt?

Das Leben stinkt? - Ähnliche Themen

• Ich werde mein Leben und Verhalten drastisch ändern

Ich werde mein Leben und Verhalten drastisch ändern: Ab jetzt werde ich so leben wie Madonna und Robert De Niro, zahlreiche Wissenschaftler*innen und Nobelpreisträger*innen. „Nach Corona nicht zur...
  • Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller

Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller: Als ich es bei AliExpress sah, wusste ich, dass es mein Leben verändern würde: Der elektrische Windschildversteller! Ohne den ist ein Weiterleben...
  • Programm-Tipp: „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“

Programm-Tipp: „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“: Ist zwar keine GS sondern eine Norton - vielleicht wirds aber trotzdem ganz nett ... Programm-Tipp: Heute Abend um 20.15 Uhr auf Servus TV "Ben...
  • ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten

ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten: Hallo Zusammen, in 2017 ging es los. Meine Freundin war zum Auslandssemester weg und ich hatte in der Zeit mein Motorrad Führeschein angefangen...
  • Das Leben stinkt - aus allen Poren...

Das Leben stinkt - aus allen Poren...: ... wenn wir so locker und ohne Denk solche Mechanismen entwickeln... Sie wollten ein vermeintliches Monster hängen sehen: Im Internet und vor...
  • Das Leben stinkt - aus allen Poren... - Ähnliche Themen

• Ich werde mein Leben und Verhalten drastisch ändern

Ich werde mein Leben und Verhalten drastisch ändern: Ab jetzt werde ich so leben wie Madonna und Robert De Niro, zahlreiche Wissenschaftler*innen und Nobelpreisträger*innen. „Nach Corona nicht zur...
  • Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller

Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller: Als ich es bei AliExpress sah, wusste ich, dass es mein Leben verändern würde: Der elektrische Windschildversteller! Ohne den ist ein Weiterleben...
  • Programm-Tipp: „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“

Programm-Tipp: „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“: Ist zwar keine GS sondern eine Norton - vielleicht wirds aber trotzdem ganz nett ... Programm-Tipp: Heute Abend um 20.15 Uhr auf Servus TV "Ben...
  • ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten

ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten: Hallo Zusammen, in 2017 ging es los. Meine Freundin war zum Auslandssemester weg und ich hatte in der Zeit mein Motorrad Führeschein angefangen...
  • Das Leben stinkt - aus allen Poren...

Das Leben stinkt - aus allen Poren...: ... wenn wir so locker und ohne Denk solche Mechanismen entwickeln... Sie wollten ein vermeintliches Monster hängen sehen: Im Internet und vor...
  • Oben