Das “Motorrad Tagebuch” geht ans Netz

Diskutiere Das “Motorrad Tagebuch” geht ans Netz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo GS-Treiber! Ich stelle euch an dieser Stelle meine neue Seite vor, welche seit heute online ist :) Ab sofort ist das Motorrad Tagebuch...
hotmoto

hotmoto

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
15
Ort
Sachsenring
Hallo GS-Treiber!

Ich stelle euch an dieser Stelle meine neue Seite vor, welche seit heute online ist :)

Ab sofort ist das Motorrad Tagebuch online und bietet somit für jeden Motorradfahrer ein virtuelles Archiv für seine Erfahrungen und Erlebnisse mit unserem liebsten Hobby, dem Motorrad. Hintergrund dieser Seite ist jedem Autor die Möglichkeit zu bieten, auch andere Biker an seinen Geschichten mit dem Zweirad teilhaben zu lassen. Das Motorrad Tagebuch ist kostenlos in seiner Nutzung und bleibt dies auch, es gibt nur eine Bedingung: veröffentlichte Tagebucheinträge müssen eine Verbindung zum Motorrad haben. Also alles vom Umbaubericht, der Tour zum Treffpunkt, spaßigen oder ernsten Themen die man mit seinem Motorrad erlebt.

Die Bedienung wurde dabei so einfach wie möglich gehalten und auf das Wesentliche reduziert. Zu jedem Eintrag können Bilder hochgeladen werden, ebenso kann im persönlichen Bereich ein Eintrag pausiert/aktiviert werden.

Pünktlich zur Motorrad Saison 2010 kann also jeder seiner Motorraderlebnisse unter http://www.motorrad-tagebuch.de/ mit anderen Motorradfans teilen. Viel Spaß dabei!

Danke fürs lesen
grüße vom Sachsenring
Markus :o
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo Markus, eine schöne Idee und auch schön Umgesetzt, habe mir gleich einmal ein Lesezeichen gemacht!
 
B

Baumbart

Gast
Das du aber in deinem Beitrag gleichzeitig Werbung für deine kommerzielle Reklameseite machst hat schon ein kleines Geschmäckle.
 
hotmoto

hotmoto

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
15
Ort
Sachsenring
Das du aber in deinem Beitrag gleichzeitig Werbung für deine kommerzielle Reklameseite machst hat schon ein kleines Geschmäckle.
Akzeptiert und zur Kenntnis genommen :o Barummmmm wie die Bäume zu sagen pflegen :p Ich bin noch dran, für eingeloggte Nutzer wird die ausgeblendet. Das muß der Programmierer nur noch programmieren. Dann ist es wie hier im Forum, fair oder?

Christian RA40XT schrieb:
Ich hatte ja mal was geschrieben:

http://gs-forum.eu/showthread.php?t=35964

Vielleicht wäre das was für das Motorradtagebuch
Sicher dat, sowas find ich toll :) Wird Zeit dass der 1.4. wird, mir will auch endlich los!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das du aber in deinem Beitrag gleichzeitig Werbung für deine kommerzielle Reklameseite machst hat schon ein kleines Geschmäckle.
Das stimmt 101%:cool:

§ 4 der Forumsregel besagen das: Das GS-Forum ist ein rein privates Forum, dass von Privatleuten für Privatleute gemacht ist. Diesen Charakter hat es seit beginn an und wird es auch in Zukunft haben. Da sich in letzter Zeit die, wenn auch getarnten, Werbeeinträge gehäuft haben, gilt ab sofort diese Regel.
Im GS-Forum ist K E I N E Werbung erwünscht, deshalb werden Werbeeinträge umgehend und ohne Rückfrage gelöscht!!!
 
hotmoto

hotmoto

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
15
Ort
Sachsenring
Ach daaaaarum gehts euch, kein Problem, ist raus. Ok so? :o
Und im Motorrad Tagebuch ist es für eingeloggte Nutzer auch werbefrei, dat klappt :)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
da is ja ein Chopper im Banner..... kann ich ja noch weniger leiden als Roller.....:mad:
 
hotmoto

hotmoto

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
15
Ort
Sachsenring
da is ja ein Chopper im Banner..... kann ich ja noch weniger leiden als Roller.....:mad:
Ich werde deinen Hinweis umgehend an den Grafiker weiterleiten :p Leider war mit einer BMW nichts ähnliches käufliches zu erwerben. Aber besser als eine Goldwing, oder?
 
Thema:

Das “Motorrad Tagebuch” geht ans Netz

Das “Motorrad Tagebuch” geht ans Netz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben