Das Schicksal meinte es gut mit mir ;)

Diskutiere Das Schicksal meinte es gut mit mir ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein Herzliches Servus Miteinander, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre Mechaniker und Leidenschaftlicher Biker, von Kindheit an wollte ich immer eine...
L

Landuro

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
5
Ort
71131 Jettingen
Modell
GS 650 Dakar
Ein Herzliches Servus Miteinander,

kurz zu mir, ich bin 43 Jahre Mechaniker und Leidenschaftlicher Biker, von Kindheit an wollte ich immer eine Enduro haben doch leider konnte und wollte das Schicksal es nicht war haben. Jetzt nach bald 30 Jahren konnte ich mit meinen Traum von einer Enduro verwirklichen. Das Schicksal hat es gut gemeint und mir das beste und schönste Motorrad der Welt zukommen lassen.
=> Eine GS 650 F Dakar <= GEIL GEIL GEIL
Man ist die Klasse, das ist Leben und Erleben. Ich freue mich auf dieses Forum und hoffe das ich euch und Ihr mir helfen könnt.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Dann ...

Herzlich willkommen Namenloser ;) und viel Spaß :) mit deiner
Neuen !
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen Landuro und viel Spaßhier :)
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Na dann, viel Spass mit dem Kälbchen:D

Gruß Bernd:cool:
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
kurvenfreak

kurvenfreak

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
320
Ort
Sachsen
Modell
R 1150 GS
Na dann laß es mal krachen. Mußt ja 30 Jahre nachholen.
 
L

Landuro

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
5
Ort
71131 Jettingen
Modell
GS 650 Dakar