Das Ur-Erlebnis!

Diskutiere Das Ur-Erlebnis! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... auch in der 5. Saison HP2E ist das Fahren immer noch ein begeisterndes Erlebnis. Komme gerade von einer hektischen halbstündigen...
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
... auch in der 5. Saison HP2E ist das Fahren immer noch ein begeisterndes Erlebnis.
Komme gerade von einer hektischen halbstündigen Feierabendrunde zurück und bin mal wieder schlichtweg begeistert. So gierig, so direkt, so zappelig! Gerade der Umstieg von der in der letzten Zeit viel genutzten 1150GS ist frappierend, wie vom Panzer auf ein BMX-Rad. Einfach irre, fast gefährlich hektisch, ob Straße oder Feldweg, einfach mal so weg, der Stress ist raus, nach ner Viertelstunde gehts ei`m schon besser.

PS: habe die blöde Schraube vom Abweiser durch eine lange angspitzte Rändelschraube ersetzt, sonst macht die mich noch irre. Bin scheinbar der einzige, der von der Fummelschraube genervt ist, mal sehen obs jetzt besser wird

n schönen Abend,
Basti
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hi Bernd!
Dein Mopped sieht ja fast sauber aus :eek:
Mußt Du, um den Schorchel zu "schließen" die Schraube lösen - oder warum hat sie Dich genervt?
Tja, die HP is halt schee :) da hast Du Recht!
 
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB


Hi Juliane,
darum ist sie innen und außen so sauber!

Ich gehe sorgsam mit meinem Luftfilter um, regelmäßig auspusten oder auswechseln (s. Bild) und dann diese Schraube, die krieg ich nicht rein, zumal der Sturzbügel das noch doofer macht.

gruß, bernd
 
Thema:

Das Ur-Erlebnis!

Das Ur-Erlebnis! - Ähnliche Themen

  • Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien

    Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien: Hallo GS-Freunde, Ausgabe 80 von "BMW Motorräder" ist fertig! Unter anderem mit diesen Themen: Paris-Dakar-GS "Gaston Rahier" als...
  • Traumhaftes Erlebnis in Albanien

    Traumhaftes Erlebnis in Albanien: Hallöchen Gemeinde! Im Juni diesen Jahres nach einem Jahr Auszeit endlich wieder in Albanien und Umgebung gewesen;) Hier eines meiner Erlebnisse...
  • Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!

    Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!: So, gestern war es soweit! Ich habe meine neue LC bei der Niederlassung in Nürnberg abgeholt:schrei:Also, meine 52 Jahre alten Beinchen zwischen...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

    "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • "göttliches" Erlebnis an der Ampel

    "göttliches" Erlebnis an der Ampel: Hallo an Alle ! Heute morgen hatte ich ein super Erlebnis ! Ich stand auf einer zweispurigen Straße vor der roten Ampel! :mad: Rechts vor...
  • "göttliches" Erlebnis an der Ampel - Ähnliche Themen

  • Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien

    Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien: Hallo GS-Freunde, Ausgabe 80 von "BMW Motorräder" ist fertig! Unter anderem mit diesen Themen: Paris-Dakar-GS "Gaston Rahier" als...
  • Traumhaftes Erlebnis in Albanien

    Traumhaftes Erlebnis in Albanien: Hallöchen Gemeinde! Im Juni diesen Jahres nach einem Jahr Auszeit endlich wieder in Albanien und Umgebung gewesen;) Hier eines meiner Erlebnisse...
  • Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!

    Die ersten 100 KM auf der LC ein echtes Erlebnis!!!: So, gestern war es soweit! Ich habe meine neue LC bei der Niederlassung in Nürnberg abgeholt:schrei:Also, meine 52 Jahre alten Beinchen zwischen...
  • "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010

    "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010: "Revanche-Foul"??? Ein Erlebnis mit einem Kringerl- (Audi) Fahrer, BMW-Days 2010 @ Chefe: Tageszeit: 1515 Uhr Staugrund: Baustellenampel...
  • "göttliches" Erlebnis an der Ampel

    "göttliches" Erlebnis an der Ampel: Hallo an Alle ! Heute morgen hatte ich ein super Erlebnis ! Ich stand auf einer zweispurigen Straße vor der roten Ampel! :mad: Rechts vor...
  • Oben