Das wars, Tschüß macht´s gut - ist rum - I`ll be back !

Diskutiere Das wars, Tschüß macht´s gut - ist rum - I`ll be back ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, es ist passiert, habe am Wochenende eine 800 km Probefahrt mit einer 1600 GT gemacht, wegen meinem lieben Frauchen. Sie hat halt...
klingelfee1

klingelfee1

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Hallo Leute,

es ist passiert, habe am Wochenende eine 800 km Probefahrt mit einer 1600 GT gemacht, wegen meinem lieben Frauchen.
Sie hat halt gemosert von wegen Komfort auf langen Strecken.
Na, ja, dacht tust Ihr halt den Gefallen und machst mal eine Probefahrt, vielleicht erledigt es sich ja von selbst, der Plan war nämlich nächstes Jahr die ADV LC zu holen.

Was soll ich sagen, die GT hats mir selbst angetan.
Das Ding fährt echt super und über den Motorlauf brauch man nicht zu reden.

Ich werde trotzdem hier im Forum bleiben und ab und an meinen Senf dazu geben.

War immer toll hier bei Euch und vielen Dank für die vielen Tipps und Empfehlungen.

Hab die GT heute direkt übernommen.:cool:

Wenn Jemand Interesse an meiner wirklich liebevoll und Top gepfegten GS hat, bitte melden.

Ich denke jemad heir aus dem Forum würde ich sie am liebsten verkaufen, da würde ich auch bei dem ganzen Zubehör die besseren Preise machen.

Ich hab sie auch Mobile und Autoscout, einen Link hab ich mal dabei.

* Keine Links zu Mobile, Ebay etc - Link gelöscht - Frosch'n*

Bis bald

Gruß Thomas, der jetzt 4 Zylinder mehr hat;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Viel Spass beim Kontrastprogramm :)
Bis spätestens übernächste Saison:cool:

Möge das Grinsen mit Dir sein
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Na 6-Zylinder haben schon was. Trauere immer noch meiner CBX nach. Viel Spass mit deiner neuen. Ach so: Auch meine Frau hat beim Freundlichen gleich die K1600 angesteuert.


Sturmi:rolleyes:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... heute ist nicht alle Tage..... bleibts Du dabei? - das ist die Frage....:cool:


viel Spass mit dem Brummer - Sound und Motor sind `ne Nummer....:D

... aber bedenke - Komfort - ist nicht alles....:rolleyes:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Viel Glück und schöne Stunden mit der Neuen.

LG
Bertl
 
C

crossroads

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
28
Ort
Dresden
Modell
Yamaha XV 125, 750, BMW 1200 GS 2012
Das Argument mit Deinem Frauchen gilt natürlich. Aber tauschst Du nicht eine Walküre gegen eine Diva?

Auf jeden Fall: Viel Spaß, ride on und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, dann hab ich immer die falschen Frauen. Da war keine Eine drunter, die an so 'nem Brummer Spaß hatte. Ich selber würd' die aber schon mal gerne 'n Wochenende testen.

Man sieht sich!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich find die GT klasse, bin aber noch keine gefahren.

Höchstens (kurz :p) hinterhergefahren, wie gestern, als ich mir wieder gedacht habe:

Mann, sind die Koffer und das TC riesig - damit ist 'Platzproblem' ein Fremdwort :)

Kurz um - schöner Reisen :)

Herzlichen Glückwunsch!
 
Dirk63571

Dirk63571

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
309
Ort
63571 Gelnhausen
Modell
R 1250 ADV 2022
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Ich finde Gt ein sehr schönes Moped nach meiner 12 er Gt kam nur die GS und die 6 Zylinder in Frage. Aber die GS hat gewonnen .
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ist halt die Frage, worauf man am meisten Wert legt, Handlichkeit und Universalität oder max. Reisekomfort und richtig Dampf auch mit Riesenbeladung.

Mein Frauchen würde sicher auch egoistischerweise zum Reisedampfer tendieren, aber da ich mit der GSA schon einen (guten) Kompromiß aus Hausstreckensäge und Reisedampfer eingegangen bin....letztendlcih fahre ich doch deutlich mehr alleine als zu zweit und an eine sumoartiges Fahren kann ich bei so einem Trumm nicht glauben.
 
klingelfee1

klingelfee1

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Guten Morgen Leute

Vielen Dank für die Glückwünsche.:happy:
Ja, ist echt schon riesig, fährt sich aber wirklich wesentlich leichter und angenehmer als man vermuten würde.
Der Motor hat einfach eine unwahrscheinlich geschmeidige und lineare Kraftentfaltung.

Wünsche Euch allen weiterhin immer eine gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der GS bei allen Touren.

Gruß Thomas
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
Was soll ich sagen, die GT hats mir selbst angetan.
Das Ding fährt echt super und über den Motorlauf brauch man nicht zu reden.
.....
Hab die GT heute direkt übernommen.:cool:
.....
Hallo Thomas,

Glückwunsch zur GT und viel Spaß damit.

Das Teil ist der Hammer, auch wenns was ganz anderes ist als der Boxer.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....Aber tauschst Du nicht eine Walküre gegen eine Diva?

.....
Hallo Crossroader,

die HP2 Sport ist z.B. ne Diva! Die GT ist nur schwer(er), super zu fahren und hat in allen Situationen genug Power. Im 6. Gang durch die Stadt und dann einfach mal rechts drehen und weiter gehts


Mach mal ne Probefahrt und Du wirst selbst begeistert sein
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Tja, wie heisst es so schön,

Hubraum und Drehmoment ist durch nix zu ersetzen. :5moped: :giggle:

Ausser durch MEHR Hubraum und Drehmoment!!!:motoradsmiley:
 
klingelfee1

klingelfee1

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Thema:

Das wars, Tschüß macht´s gut - ist rum - I`ll be back !

Das wars, Tschüß macht´s gut - ist rum - I`ll be back ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!

    Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!: Hallo zusammen, gestern als ich bei 3 Grad und Regen nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen dass solche Heizgriffe doch eine coole Idee...
  • Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich

    Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich: Moinsen Community, ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen: Wenn ihr mitbekommt, dass jemand im Marktplatz Ware vom China-Mann (und es ist...
  • Wäre was für mich!

    Wäre was für mich!: Moin Gemeinde, meine GS hat jetzt 110.000 km gelaufen. Ich würde Sie weiter fahren. Per Zufall habe ich jetzt bei Mobile ein Angebot gesehen. MÜ...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert

    1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das Phänomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!

    Induktionsheizgriffe wäre das keine Idee?!: Hallo zusammen, gestern als ich bei 3 Grad und Regen nach Hause gefahren bin ist mir eingefallen dass solche Heizgriffe doch eine coole Idee...
  • Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich

    Deutlich überteuerte Ware im Biete-Bereich: Moinsen Community, ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen: Wenn ihr mitbekommt, dass jemand im Marktplatz Ware vom China-Mann (und es ist...
  • Wäre was für mich!

    Wäre was für mich!: Moin Gemeinde, meine GS hat jetzt 110.000 km gelaufen. Ich würde Sie weiter fahren. Per Zufall habe ich jetzt bei Mobile ein Angebot gesehen. MÜ...
  • 1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert

    1150 GS springt nicht an, als wäre Notaus aktiviert: Moin liebe GS-Gemeinde, ich habe jetzt innerhalb von sechs Wochen zweimal das Phänomen gehabt, dass meine 1150 GS nicht anspringen wollte. Vom...
  • Oben