Das wichtigste zuerst!!!!

Diskutiere Das wichtigste zuerst!!!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi HP2ler, Bevor ich Drecksudeln gegangen bin 8) 8) habe ich richtige Stoppeln montiert. Dabei fiel mir was wichtiges auf. Damit die Achswelle...
Peter

Peter

Themenstarter
Hi HP2ler,
Bevor ich Drecksudeln gegangen bin 8) 8)
habe ich richtige Stoppeln montiert.
Dabei fiel mir was wichtiges auf. Damit die Achswelle spielfrei
montiert werden kann,muss sie gegen den linken Holm gezogen
und dann mit den 4/ 6mm Schräubchen verklemmt werden.
BMW hat mit dem Leichtbau übertrieben,.bei mir war der Bund der ALU
Schraube abgebrochen!!!!!! Kauft euch beim Zubehör einen Ölstopper
von einem BMW-PKW vor 1978. Gewinde= 22X 1.5.
Ist aus Stahl und hält ewig.
Peter

Anhänge

Thema:

Das wichtigste zuerst!!!!

Das wichtigste zuerst!!!! - Ähnliche Themen

• Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?

Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?: Hallo liebe GSler;-) bin ganz neu hier. Mein Bruder und ich haben uns eine 1150 und eine 1200GS geholt, beide saniert und möchten im...
  • Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?

Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?: Hallo Zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit dem Akku und möchte sicherstellen, dass ich auch gute Masseverbindung zum Starter habe. Weiss jemand...
  • - ist das Baujahr wichtig?

- ist das Baujahr wichtig?: Liebe Freunde, im Frühjahr soll es nun endlich losgehen und diesmal mit einer gebrauchten R1200GS LC. Ich habe mich auf diversen...
  • WICHTIGES Video von den 1000 PS-lern

WICHTIGES Video von den 1000 PS-lern: Am Ende sagen sie, man soll das unbedingt teilen Gruß Thomas
  • Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig?

Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig?: Hallo zusammen, ist die Zahlung eines Auf/Mehrpreis von bis zu 1000€ sinnig/gerechtfertigt wenn das Moped statt 45-50000km nur 30-35000 km...
  • Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig? - Ähnliche Themen

• Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?

Ihr kennt alles Wichtige zur Tour von DE nach Süd-Fankreich?: Hallo liebe GSler;-) bin ganz neu hier. Mein Bruder und ich haben uns eine 1150 und eine 1200GS geholt, beide saniert und möchten im...
  • Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?

Wo sind die fuer den Starter wichtigen Massepunkte der 1150 GS '01?: Hallo Zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit dem Akku und möchte sicherstellen, dass ich auch gute Masseverbindung zum Starter habe. Weiss jemand...
  • - ist das Baujahr wichtig?

- ist das Baujahr wichtig?: Liebe Freunde, im Frühjahr soll es nun endlich losgehen und diesmal mit einer gebrauchten R1200GS LC. Ich habe mich auf diversen...
  • WICHTIGES Video von den 1000 PS-lern

WICHTIGES Video von den 1000 PS-lern: Am Ende sagen sie, man soll das unbedingt teilen Gruß Thomas
  • Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig?

Mehrpreis für weniger Laufleistung wichtig?: Hallo zusammen, ist die Zahlung eines Auf/Mehrpreis von bis zu 1000€ sinnig/gerechtfertigt wenn das Moped statt 45-50000km nur 30-35000 km...
  • Oben