Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen

Diskutiere Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde; wollte mal auf der Speicherkarte meines Navi5 aufräumen. Problem ist: es werden nur durchnummerierte Routen und Waypoints...
M

magi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo in die Runde;
wollte mal auf der Speicherkarte meines Navi5 aufräumen. Problem ist: es werden nur durchnummerierte Routen und Waypoints angezeigt. Kann mir jemand sagen wie die Routen und Waypoints in Klarschrift anzeigt werden können. Ich habe die Routen ja schließlich mit einem aussagefähigen Namen gespeichert.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hallo in die Runde;
wollte mal auf der Speicherkarte meines Navi5 aufräumen. Problem ist: es werden nur durchnummerierte Routen und Waypoints angezeigt. Kann mir jemand sagen wie die Routen und Waypoints in Klarschrift anzeigt werden können. Ich habe die Routen ja schließlich mit einem aussagefähigen Namen gespeichert.
Navi an den PC anschliessen und mit Basecamp die Routen auf der Speicherkarte löschen

M

magi

Themenstarter
Modell
R1200GS
danke, hat funktioniert. Manchmal kommt man halt nicht auf den einfachsten Weg.

Thema:

Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen

Dateien auf der Speicherkarte des Navi löschen - Ähnliche Themen

• Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr

Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr: Excel Dateien aus dem Internet öffnen? Nee! Besser als pdf posten…
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Kurviger, DE – – apk Datei

Kurviger, DE – – apk Datei: Hallo, Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo. Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und...
  • Navigator 6 Temp Datei löschen ?

Navigator 6 Temp Datei löschen ?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Navigator 6 keine längeren Routen mehr berechnen kann. Bei circa 99 % gibt er an, dass der Routen Speicher...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie - Ähnliche Themen

• Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr

Dateien aus dem Internet öffnen / Ausgelagert aus: Nichts geht mehr: Excel Dateien aus dem Internet öffnen? Nee! Besser als pdf posten…
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Kurviger, DE – – apk Datei

Kurviger, DE – – apk Datei: Hallo, Ich benutze seit Jahren Kurviger und hab auch das teure Abo. Jetzt habe ich ein Overland (Garmin) und möchte mir Kurviger installieren und...
  • Navigator 6 Temp Datei löschen ?

Navigator 6 Temp Datei löschen ?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Navigator 6 keine längeren Routen mehr berechnen kann. Bei circa 99 % gibt er an, dass der Routen Speicher...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Oben