Diskutiere Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Im neuen TOURENFAHRER-Heft ist ein Dauertest 50.000 km mit der R1200GS.
Ergebnis na ja..
Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert: Die 50 000 km hat sie hinter sich. Da sie problemlos lief, wird die Distanz auf 100 000 km erhöht.
MOTORRAD
Nav V: Beim Zoomen per Handrad dauert der Bildaufbau: Moin zusammen
Problem ist im Titel beschrieben. In den Einstellungen des Nav V habe ich die mittlere Detailstufe gewählt. Als Karten nutze ich...
Routenimport auf Navigator 6 dauert ewig: Moin Gemeinde!
Vielleicht kann ja einer von Euch für Klarheit sorgen?
Ich benutze Basecamp am Mac und einen N6, alles neueste SW, FW und Karten...
originale LED Zusatzscheinwerfer anlernen, wie lange dauert das?: Moin, gerade mit meinem (Un-):) telefoniert, ich wollte einen Termin zum Freischalten (anlernen) meiner selbstverbauten LED-Zusatzscheinwerfer...
50 000 Km Dauertest Triumph 800 XC / Das Motorrad Heft 5/13: Hallo Gemeinde
obwohl ich von den Test's im MOTORRAD nicht allzuviel halte, ist Triumph mit der Tiger XC800 doch ein guter Wurf gelungen...
50 000 Km Dauertest Triumph 800 XC / Das Motorrad Heft 5/13 - Ähnliche Themen
Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert: Die 50 000 km hat sie hinter sich. Da sie problemlos lief, wird die Distanz auf 100 000 km erhöht.
MOTORRAD
Nav V: Beim Zoomen per Handrad dauert der Bildaufbau: Moin zusammen
Problem ist im Titel beschrieben. In den Einstellungen des Nav V habe ich die mittlere Detailstufe gewählt. Als Karten nutze ich...
Routenimport auf Navigator 6 dauert ewig: Moin Gemeinde!
Vielleicht kann ja einer von Euch für Klarheit sorgen?
Ich benutze Basecamp am Mac und einen N6, alles neueste SW, FW und Karten...
originale LED Zusatzscheinwerfer anlernen, wie lange dauert das?: Moin, gerade mit meinem (Un-):) telefoniert, ich wollte einen Termin zum Freischalten (anlernen) meiner selbstverbauten LED-Zusatzscheinwerfer...
50 000 Km Dauertest Triumph 800 XC / Das Motorrad Heft 5/13: Hallo Gemeinde
obwohl ich von den Test's im MOTORRAD nicht allzuviel halte, ist Triumph mit der Tiger XC800 doch ein guter Wurf gelungen...