Daytona Gore-Tex Spirit XCR Motorradstiefel

Diskutiere Daytona Gore-Tex Spirit XCR Motorradstiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein Paar hochwertige Daytona Gore-Tex Spirit XCR Motorradstiefel an. Größe: 39 Die Stiefel wurden zweimal getragen, sind also...
Bearloe

Bearloe

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo,

ich biete ein Paar hochwertige Daytona Gore-Tex Spirit XCR Motorradstiefel an.

Größe: 39

Die Stiefel wurden zweimal getragen, sind also neuwertig, und haben keinerlei Gebrauchsspuren.
Da sie für eine kleinere Person gedacht waren, haben sie eine extra Sohle für einen sicheren Stand. Diese kann aber ohne Beschädigung des Stiefels entfernt werden (würde ich machen lassen).

Preis: 150 € (incl. Versand in Deutschland ohne Inseln)

Kontakt: pn oder
michael.a.jaeger (ät) gmx.de

Bearloe

 
Zuletzt bearbeitet:
Bearloe

Bearloe

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Sorry, irgendetwas ist beim upload der Fotos schief gelaufen, also habe ich sie noch einmal hochgeladen :o.

Bearloe
 
Bearloe

Bearloe

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Preisupdate: 130 Euro

Bearloe
 
Thema:

Daytona Gore-Tex Spirit XCR Motorradstiefel

Daytona Gore-Tex Spirit XCR Motorradstiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAYTONA GORE TEX MOTORRADSTIEFEL GR 45

    DAYTONA GORE TEX MOTORRADSTIEFEL GR 45: DAYTONA GORE TEX MOTORRADSTIEFEL GR 45 50€
  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39

    Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39: Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel, kaum getragen Der Damenstiefel mit großzügiger, verstellbarer Wadenweite und...
  • Erledigt Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS

    Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS: Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gore Tex Größe 43

    Daytona Road Star GTX Gore Tex Größe 43: verkaufe Daytona Road Star GTX Gore Tex Motorradstiefel in der Größe 43. Rechnung aus 04-2021 wird mitgeliefert. Die Schuhe habe ich eine Tour...
  • Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

    Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44: Ich biete zum Verkauf gebrauchte Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€. Für alle Motorradfahrer, die von der 1A...
  • Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung DAYTONA GORE TEX MOTORRADSTIEFEL GR 45

    DAYTONA GORE TEX MOTORRADSTIEFEL GR 45: DAYTONA GORE TEX MOTORRADSTIEFEL GR 45 50€
  • Biete Bekleidung Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39

    Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel Größe 39: Daytona Lady Pilot GTX Gore-Tex wasserdichte Damen Motorradstiefel, kaum getragen Der Damenstiefel mit großzügiger, verstellbarer Wadenweite und...
  • Erledigt Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS

    Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS: Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gore Tex Größe 43

    Daytona Road Star GTX Gore Tex Größe 43: verkaufe Daytona Road Star GTX Gore Tex Motorradstiefel in der Größe 43. Rechnung aus 04-2021 wird mitgeliefert. Die Schuhe habe ich eine Tour...
  • Erledigt Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44

    Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Größe 44: Ich biete zum Verkauf gebrauchte Daytona TransTourMan GTX Gore-Tex Stiefel in der Größe 44 für 260€. Für alle Motorradfahrer, die von der 1A...
  • Oben