Daytona Highway XCR Gore Tex Siefel Größe 44

Diskutiere Daytona Highway XCR Gore Tex Siefel Größe 44 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein paar Daytona Motorradstiefel Type Highway mit Gore-Tex Membran in der Größe 44. Durch die atmungsaktive Membran ist der Tragekomfort...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Verkaufe ein paar Daytona Motorradstiefel Type Highway mit Gore-Tex Membran in der Größe 44. Durch die atmungsaktive Membran ist der Tragekomfort sehr angenehm.

Die Stiefel sind wasserdicht und sehr bequem. Sie befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand. Beim rechten Stiefel hat sich allerdings leider das Kunststoffoberteil leicht gelöst (s. Bild). Kann evtl. geklebt werden. Deswegen biete ich die Schuhe günstig an. Die Größe 44 entspricht im Standard ungefähr Größe 43.

Preisvorstellung 60 Euro.

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
Preisreduktion auf 50 Euro :)

VG
Andreas

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
und hoch damit :)

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
verkauft bitte auf erledigt setzen

Danke

Thema:

Daytona Highway XCR Gore Tex Siefel Größe 44

Daytona Highway XCR Gore Tex Siefel Größe 44 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Journey Gr.42

Daytona Journey Gr.42: Verkaufe meine sehr gut erhalten Motorradstiefel Daytona Journey Gr.42 Gore Tex. Stiefel wurde nur 1 Saison gefahren. Leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Daytona Runner G2 Gr. 41

Daytona Runner G2 Gr. 41: Ich verkaufe ein Paar Motorradstiefel meiner verstorbenen Frau, welche sie wenig getragen hat. Ich habe die Stiefel gerade von Frey überholen...
  • Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges Daytona burdit Grösse 40

Daytona burdit Grösse 40: Daytona Burdit XCR Motorradstiefel in Größe 40. Preis: 59,00 Euro Gebraucht, aber stets gepflegt und gut erhalten. Vor 2 Jahren von Daytona...
  • Erledigt Daytona elektronischer Tacho

Daytona elektronischer Tacho: Verkaufe elektronischen Tacho von Daytona mit Kontrolllampen und Anschlüßen, neu und unbenutzt, für Umbau Roadster oder ähnlich, NP 119,-- oder...
  • Daytona elektronischer Tacho - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Daytona Journey Gr.42

Daytona Journey Gr.42: Verkaufe meine sehr gut erhalten Motorradstiefel Daytona Journey Gr.42 Gore Tex. Stiefel wurde nur 1 Saison gefahren. Leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Daytona Runner G2 Gr. 41

Daytona Runner G2 Gr. 41: Ich verkaufe ein Paar Motorradstiefel meiner verstorbenen Frau, welche sie wenig getragen hat. Ich habe die Stiefel gerade von Frey überholen...
  • Biete Sonstiges Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38

Daytona Burdit GTX Stiefel Motorradstiefel Burdit Biker Damen 38: Biete: neuwertige Daytona Burdit GTX, nur 2x getragen, top Zustand, Gr. 38 Neupreis: 299-, € --> VB: 149,-€
  • Biete Sonstiges Daytona burdit Grösse 40

Daytona burdit Grösse 40: Daytona Burdit XCR Motorradstiefel in Größe 40. Preis: 59,00 Euro Gebraucht, aber stets gepflegt und gut erhalten. Vor 2 Jahren von Daytona...
  • Erledigt Daytona elektronischer Tacho

Daytona elektronischer Tacho: Verkaufe elektronischen Tacho von Daytona mit Kontrolllampen und Anschlüßen, neu und unbenutzt, für Umbau Roadster oder ähnlich, NP 119,-- oder...
  • Oben