DAYTONA MOTO FUN

Diskutiere DAYTONA MOTO FUN im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Miteinander, hat von Euch Jemand Erfahrungen mit diesem Schuh: DAYTONA MOTO FUN Ist der was für breite Füße? Grüßle Andy
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hallo Miteinander,

hat von Euch Jemand Erfahrungen mit diesem Schuh: DAYTONA MOTO FUN

Ist der was für breite Füße?

Grüßle Andy
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.162
Ort
Nähe Kaiserslautern
Ob er Dir passt, erfährst Du am einfachsten durch anprobieren, es wird sich schon ein Händler bei Dir in der Nähe finden, der den führt.

Ansonsten rate ich von allem Schuhwerk zum Motorradfahren ab, bei denen die Knöchel nicht geschützt sind, auch oder erst Recht wenn die Firma Frey von Eignung für die kleine Runde wirbt.

Handschuhe mit Handgelenksriegel und gute Stiefel sind genauso wichtig wie der Helm. Überleg einfach mal, auf was Du im Falle eines Falles fällst...
 
R

rockkat

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
77
Ort
nähe ulm
Modell
f 650 gs
hab vor ein paar tagen selber schuhprobe gemacht da war auch ein daytona (anderes modell) dabei.war von der breite kein problem, ich tu mir da sonst eher schwer
 
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Ob er Dir passt, erfährst Du am einfachsten durch anprobieren, es wird sich schon ein Händler bei Dir in der Nähe finden, der den führt.
Ich habe einige Händler bei mir in der Nähe (Großraum Stuttgart) abgeklappert, der Schuh ist nirgends Lieferbar?

Handschuhe mit Handgelenksriegel und gute Stiefel sind genauso wichtig wie der Helm. Überleg einfach mal, auf was Du im Falle eines Falles fällst...
Der MOTO FUN wäre nicht als Motorradschuh gedacht! Da bin ich bestens versorgt (ebenfalls von Daytona).
 
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
hab vor ein paar tagen selber schuhprobe gemacht da war auch ein daytona (anderes modell) dabei.war von der breite kein problem, ich tu mir da sonst eher schwer
Ich fahre ja mit Daytona-Stiefel, weis aber nicht ob das Fußbett mit dem Halbschuh vergleichbar ist.
Am besten ruf ich morgen einfach mal in Eggenfelden an. Ich kann dir ja Bescheid geben.

Grüßle Andy
 
M

moto

Gast
Hallo!

Ja, der Moto Fun passt auch an klobigere Füße. Ich trage ihn selber täglich bei der Arbeit. Qualitativ ist er wie gewohnt sehr gut und er wird bereits nach kurzem Tragen weiter. Mittlerweile sitzt er wie eine 2te Haut. Wenn Du möchtest, bin ich Dir auch gerne bei der Beschaffung behilflich.
 
B

bigjack71

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Ist der was für breite Füße?
Hallo!

Ja, der Moto Fun passt auch an klobigere Füße. Ich trage ihn selber täglich bei der Arbeit. Qualitativ ist er wie gewohnt sehr gut und er wird bereits nach kurzem Tragen weiter. Mittlerweile sitzt er wie eine 2te Haut.
Das nenne ich mal ne "klare Antwort" auf meine doch leicht verständliche Frage :rolleyes: ;)

Wenn Du möchtest, bin ich Dir auch gerne bei der Beschaffung behilflich.
Gerne, warum nicht. Wie soll's ablaufen und kann man den Schuh zurück schicken wenn er dann doch nicht passt?
Kontakt-Daten sind per PN unterwegs.

Grüßle Andy
 
Thema:

DAYTONA MOTO FUN

DAYTONA MOTO FUN - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Erledigt Daytona Moto Fun - Sneaker Gr. 43

    Daytona Moto Fun - Sneaker Gr. 43: Schwarz in Größe 43 Sehr guter Zustand - wenig genutzt Preis: 65,- zzgl. Versand Der Sneaker von daytona®. Sportliches Design für Freizeit...
  • Daytona Moto Fun - Sneaker Gr. 43 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

    Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX: Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
  • Erledigt Daytona Moto Fun - Sneaker Gr. 43

    Daytona Moto Fun - Sneaker Gr. 43: Schwarz in Größe 43 Sehr guter Zustand - wenig genutzt Preis: 65,- zzgl. Versand Der Sneaker von daytona®. Sportliches Design für Freizeit...
  • Oben