DAYTONA TRAVEL STAR GTX Stiefel...

Diskutiere DAYTONA TRAVEL STAR GTX Stiefel... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe in der Suchfunktion leider nicht das richtige gefunden. Wie steht es um die Größe der Daytona Stiefel. Wie fallen die aus. Ich habe...
Z

ziro

Themenstarter
Hallo, habe in der Suchfunktion leider nicht das richtige gefunden. Wie steht es um die Größe der Daytona Stiefel. Wie fallen die aus. Ich habe hier leider vor Ort keinen Händler, um sie anzuprobieren. Muß sie also bestellen.
Muß man die Teile eine Nummer größer kaufen, als die normale Schuhgröße ist? Ist ja leider bei vielen Schuhmodellen der Fall...
Weiß gar nicht, warum die da überhaupt Größen reinschreiben, wenn es eh nie richtig paßt.
Ich habe eine ehrlich 9,5 also so 43 1/2. Reicht es da den Stiefel in 44 zu kaufen, oder braucht man 45?
Vielen Dank für Eure Infos, Gruss ziro

Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Hi Ziro,
Ich habe 3 paar Daytonas.
Alle Größen mit normaler Schuhgröße vergleichbar.
Wenn du dir Stiefel kaufen tust, bestell die Dinger direkt bei Daytona und lass dir sofort die Aufnahme der Schleifpads
montieren.Kostete zusätzlich50€.
seither habe ich keine 2 paar Stiefel mehr jedes Jahr gebraucht.
Peter

Z

ziro

Themenstarter
Super! Dank Dir!
Gruss, ziro

Thema:

DAYTONA TRAVEL STAR GTX Stiefel...

DAYTONA TRAVEL STAR GTX Stiefel... - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45

Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 45, schwarz, wasserdicht, Reißverschlussabdeckung, Wadenverstellung, rutschfeste extrem robuste Sohle. Ich habe die...

Motorrad-/Herrenstiefel DAYTONA Travel Star GTX, Gore-Tex, Gr. 45: Enduro-/Tourenstiefel, Gr. 45, schwarz, wasserdicht, Reißverschlussabdeckung, Wadenverstellung, rutschfeste extrem robuste Sohle. Ich habe die...
  • Erledigt Daytona Road Star (Road Travel) GTX in 45

Daytona Road Star (Road Travel) GTX in 45: Der Road Star GTX und sein Zwillingsstiefel, welcher von Polo unter dem Namen Road Travel vertrieben wird, ist der Klassiker unter den...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX - Gore-Tex® Stiefel - Größe 44

Daytona Travel Star GTX - Gore-Tex® Stiefel - Größe 44: Verkaufe meinen zwei Jahre alten Travel Star von Daytona, sehr guter Zustand und immer sorgfältige gepflegt. Keine Beschädigungen oder andere...
  • Erledigt Stiefel Daytona Travel Star GTX

Stiefel Daytona Travel Star GTX: Biete mehrfach ausgezeichneten Tourenstiefel von Daytona Wie neu, ohne Gebrauchsspuren da nur kurz (ca. 1h) getragen! Größe 42 Verkaufspreis 260 €...
  • Stiefel Daytona Travel Star GTX - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Star (Road Travel) GTX in 45

Daytona Road Star (Road Travel) GTX in 45: Der Road Star GTX und sein Zwillingsstiefel, welcher von Polo unter dem Namen Road Travel vertrieben wird, ist der Klassiker unter den...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX - Gore-Tex® Stiefel - Größe 44

Daytona Travel Star GTX - Gore-Tex® Stiefel - Größe 44: Verkaufe meinen zwei Jahre alten Travel Star von Daytona, sehr guter Zustand und immer sorgfältige gepflegt. Keine Beschädigungen oder andere...
  • Erledigt Stiefel Daytona Travel Star GTX

Stiefel Daytona Travel Star GTX: Biete mehrfach ausgezeichneten Tourenstiefel von Daytona Wie neu, ohne Gebrauchsspuren da nur kurz (ca. 1h) getragen! Größe 42 Verkaufspreis 260 €...
  • Oben