Deckel für 1150 ADV Topcase

Diskutiere Deckel für 1150 ADV Topcase im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo... hat zufällig jemand einen Deckel für das originale Alu-Topcase in gutem Zustand (ohne Dellen) rumliegen ? Bitte PN... Scharniere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieduerrs

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
41
Hallo...

hat zufällig jemand einen Deckel für das originale Alu-Topcase in gutem Zustand (ohne Dellen) rumliegen ?
Bitte PN...

Scharniere dürften gerne mit dabei sein.

Danke und Gruß
Jo
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Wenn ich heute Abend ( 22:00 Uhr ) nach hause komme schaue ich mal nach ich glaube noch einen Deckel zu haben ist dann aber ein Neuteil.

gipsilo
 
D

dieduerrs

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
41
... ein Neuer sprengt vermutlich mein Budget aber melde dich bitte mal mit deiner Preisvorstellung, falls du noch einen findest.

Danke und Gruß
Jo
 
D

dieduerrs

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
41
Ich habe einen entsprechenden Deckel - DANKE !

Gruß
Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckel für 1150 ADV Topcase

Deckel für 1150 ADV Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Öl-Deckel für 1150 GS

    Suche Öl-Deckel für 1150 GS: Servus aus Oberfranken, hat jemand zufällig einen Öldeckel übrig? Kann ruhig der ganz normale Standarddeckel sein, will ihn nur als Reserve zum...
  • Suche Deckel für Koffer 1150 GS

    Deckel für Koffer 1150 GS: Hallo ich suche einem Kofferdeckel für den Koffer einer 1150 GS ADV Vielleicht hat iemand noch einem übrig
  • Cockpitverkleidung (Deckel / Kanzel) für R 1150 GS gesucht

    Cockpitverkleidung (Deckel / Kanzel) für R 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche eine originale Cockpitverkleidung. Vielmehr den Deckel oder die Kanzel oder wie auch immer man das Plastikteil oberhalb der...
  • Suche Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx

    Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx: suche komplette Citykoffer (Behördenkoffer) oder auch nur schmale Deckel für Standardträgersystem für GS 11xx. Hat jemand welche zu veräußern...
  • Ladegerät für 1150 GS

    Ladegerät für 1150 GS: ich bin ein neuer - fröhlicher - Besitzer einer 1150 GS Bj. 2000. einige Dinge benötige ich noch und möchte mal in die Runde fragen ob jemand...
  • Ladegerät für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Öl-Deckel für 1150 GS

    Suche Öl-Deckel für 1150 GS: Servus aus Oberfranken, hat jemand zufällig einen Öldeckel übrig? Kann ruhig der ganz normale Standarddeckel sein, will ihn nur als Reserve zum...
  • Suche Deckel für Koffer 1150 GS

    Deckel für Koffer 1150 GS: Hallo ich suche einem Kofferdeckel für den Koffer einer 1150 GS ADV Vielleicht hat iemand noch einem übrig
  • Cockpitverkleidung (Deckel / Kanzel) für R 1150 GS gesucht

    Cockpitverkleidung (Deckel / Kanzel) für R 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche eine originale Cockpitverkleidung. Vielmehr den Deckel oder die Kanzel oder wie auch immer man das Plastikteil oberhalb der...
  • Suche Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx

    Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx: suche komplette Citykoffer (Behördenkoffer) oder auch nur schmale Deckel für Standardträgersystem für GS 11xx. Hat jemand welche zu veräußern...
  • Ladegerät für 1150 GS

    Ladegerät für 1150 GS: ich bin ein neuer - fröhlicher - Besitzer einer 1150 GS Bj. 2000. einige Dinge benötige ich noch und möchte mal in die Runde fragen ob jemand...
  • Oben