Suche Deckel für luftfiltergehäuse

Diskutiere Deckel für luftfiltergehäuse im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute suche einen Deckel für das Luftfiltergehäuse incl dem, Halter für den Diagnosestecker Wer einen hat bitte kure Nachricht. Gruß und...
T

TigerGS

Themenstarter
Hallo Leute

suche einen Deckel für das Luftfiltergehäuse incl dem, Halter für den Diagnosestecker

Wer einen hat bitte kure Nachricht.

Gruß und Danke im voraus

B

biker779

Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
...darf doch nicht wahr sein...

Hallo Leute

suche einen Deckel für das Luftfiltergehäuse incl dem, Halter für den Diagnosestecker

Wer einen hat bitte kure Nachricht.

Gruß und Danke im voraus
2 solche Deckel hab i gestern WEGGEWORFEN...bei einem hab i aber die Halterung für den Diagnosestecker runtergeschraubt...
Wenn du daran Interesse hast...schreiben oder 00436504058407
Gruß Georg

Thema:

Deckel für luftfiltergehäuse

Deckel für luftfiltergehäuse - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Deckel ?

Was ist das für ein Deckel ?: Hallo der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand. Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ? kann da Öl austreten wenn die...
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Suche Deckel für Zega Case groß

Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen, habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert. Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
  • Suche Deckel für ein Touratech ZEGA Case

Deckel für ein Touratech ZEGA Case: Hallo, ich suche einen Deckel für ein Touratech ZEGA Case (BMW R1150GS Adventure). Hat jemand einen Deckel, den er verkaufen möchte? Danke! Daniel
  • Deckel für ein Touratech ZEGA Case - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Deckel ?

Was ist das für ein Deckel ?: Hallo der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand. Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ? kann da Öl austreten wenn die...
  • Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Erledigt Suche Deckel für Zega Case groß

Suche Deckel für Zega Case groß: Hallo Zusammen, habe zwar nicht allzu große Hoffnung aber ein Versuch ist es wert. Suche einen Deckel für meine alte ZEGA Box von Touratech...
  • Suche Deckel für ein Touratech ZEGA Case

Deckel für ein Touratech ZEGA Case: Hallo, ich suche einen Deckel für ein Touratech ZEGA Case (BMW R1150GS Adventure). Hat jemand einen Deckel, den er verkaufen möchte? Danke! Daniel
  • Oben