Deckel für Navivorbereitung?

Diskutiere Deckel für Navivorbereitung? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe in nem anderen Fred grade ein Filmchen gesehen in dem auf dem Mountcradle der Navivorbereitung so ne Art Deckel drauf war. Also ne...
Pillepalle12

Pillepalle12

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Ich habe in nem anderen Fred grade ein Filmchen gesehen in dem auf dem Mountcradle der Navivorbereitung so ne Art Deckel drauf war. Also ne Abdeckung, so dass man die Pins nicht gesehen hat. Gehört das zur normalen Ausstattung? Bei mir ist der Cradle nämlich offen und die Pins liegen frei.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.212
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich habe in nem anderen Fred grade ein Filmchen gesehen in dem auf dem Mountcradle der Navivorbereitung so ne Art Deckel drauf war. Also ne Abdeckung, so dass man die Pins nicht gesehen hat. Gehört das zur normalen Ausstattung? Bei mir ist der Cradle nämlich offen und die Pins liegen frei.
Das gehört da drauf. Sonst hast Du bei Tau, Nebel, Regen doch Kurzschluss Gefahr...
 
Pillepalle12

Pillepalle12

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Okay, gehört drauf. Aber ist er auch mit dabei, wenn die Vorbereitung von Werk drauf ist?
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Den wirst Du,weil sehr wichtig,nachordern müssen!Mach denen bei BMW mal im Nachhinein klar,das die Abdeckung immer schon gefehlt hat,damit Du ihn nicht am Ende selbst bezahlen darfst.
 
Pillepalle12

Pillepalle12

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Hab grad mal angerufen. Gar kein Problem, die haben noch solche Deckel übrig und ich bekomm die natürlich kostenlos. Da zeigt sich wieder, dass mein :) wirklich ein :) ist. Bin super zufrieden. Danke euch für die Infos.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hab grad mal angerufen. Gar kein Problem, die haben noch solche Deckel übrig und ich bekomm die natürlich kostenlos. Da zeigt sich wieder, dass mein :) wirklich ein :) ist. Bin super zufrieden. Danke euch für die Infos.
Dass deinem Freundlichen nicht aufgefallen ist, dass da ein Deckel drauf gehört? Ich glaube der wollte dich Verarschen. OK, Deckel fehlt, merkt eh keiner. :banghead:
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.562
Modell
GS 1200 LC
Hab grad mal angerufen. Gar kein Problem, die haben noch solche Deckel übrig und ich bekomm die natürlich kostenlos. Da zeigt sich wieder, dass mein :) wirklich ein :) ist. Bin super zufrieden. Danke euch für die Infos.
Warum hatte der wohl einen übrig;)


mfg.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Der war gut :)

Nicht einen übrig, sondern mehrere :)
 
Pillepalle12

Pillepalle12

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
304
Ort
Saarlouis
Modell
R1200GS LC
Weiß ja auch net. War ein Vorführer bei dem auch die Griffschalen gefehlt haben, obwohl sie lt. Zubehörliste dabei waren. Aber geht da alles recht unproblematisch. Wurden halt nachbestellt und ohne Murren montiert.
 
Thema:

Deckel für Navivorbereitung?

Deckel für Navivorbereitung? - Ähnliche Themen

  • Suche Deckel für ein Touratech ZEGA Case

    Deckel für ein Touratech ZEGA Case: Hallo, ich suche einen Deckel für ein Touratech ZEGA Case (BMW R1150GS Adventure). Hat jemand einen Deckel, den er verkaufen möchte? Danke! Daniel
  • Suche Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv

    Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv: Suche für ein Projekt die mittlere Tankabdeckung und den Deckel von dem kleinen Ablagefach für meine 1200GSA (K51) Farbe ist egal, Zustand sollte...
  • Stehbolzen Tankinnenseite (Deckel fuer Kraftstoffmesser)

    Stehbolzen Tankinnenseite (Deckel fuer Kraftstoffmesser): Die Stehbolzen an der Tankinnenseite sind ziemlich vergammelt, so dass die 6 Stueck M5 Muttern nur sehr schlecht anziehbar sind. Ich behelfe mir...
  • Suche Touratech ZEGA Topcase alte Genaration und Deckel für 38 L

    Touratech ZEGA Topcase alte Genaration und Deckel für 38 L: Hallo liebes Fourum, vieleicht habe ich hier Glück bei meiner Suche. Suche Touratech ZEGA Topcase 1. Genaration Und ein Deckel für meine Seiten...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer, - Ähnliche Themen

  • Suche Deckel für ein Touratech ZEGA Case

    Deckel für ein Touratech ZEGA Case: Hallo, ich suche einen Deckel für ein Touratech ZEGA Case (BMW R1150GS Adventure). Hat jemand einen Deckel, den er verkaufen möchte? Danke! Daniel
  • Suche Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv

    Suche Tankabdeckung und Deckel vom Ablagefach für K51 1200LC Adv: Suche für ein Projekt die mittlere Tankabdeckung und den Deckel von dem kleinen Ablagefach für meine 1200GSA (K51) Farbe ist egal, Zustand sollte...
  • Stehbolzen Tankinnenseite (Deckel fuer Kraftstoffmesser)

    Stehbolzen Tankinnenseite (Deckel fuer Kraftstoffmesser): Die Stehbolzen an der Tankinnenseite sind ziemlich vergammelt, so dass die 6 Stueck M5 Muttern nur sehr schlecht anziehbar sind. Ich behelfe mir...
  • Suche Touratech ZEGA Topcase alte Genaration und Deckel für 38 L

    Touratech ZEGA Topcase alte Genaration und Deckel für 38 L: Hallo liebes Fourum, vieleicht habe ich hier Glück bei meiner Suche. Suche Touratech ZEGA Topcase 1. Genaration Und ein Deckel für meine Seiten...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Oben