Suche defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er

Diskutiere defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für einen Elektrikerkollegen eine defekte Hallgeberplatte aus einer 1100 od 1150 er Bmw. Bitte ruhig alles anbieten. Bitte unter...
C

coldskorpion

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Suche für einen Elektrikerkollegen eine defekte Hallgeberplatte aus einer 1100 od 1150 er Bmw.
Bitte ruhig alles anbieten.

Bitte unter coldskorpion@aol.com
Danke schonmal
 
C

coldskorpion

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Suche Noch immer.
 
Thema:

defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er

defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Suche Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima

    Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima: Hallo, ich suche eine defekte Hallgeberplatte, sowie defekten Anlasser und defekte Lichtmaschine gegen Unkostenerstattung. Gruß Thomas
  • Suche defekte Hallgeberplatte

    defekte Hallgeberplatte: Hallo, ich suche für meine R1150GS einen defekten Hallgeber, ich brauche nur das Halteteil weil ich die Bausteine schon habe. Ich würde mich im...
  • defekte Hallgeberplatte - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Suche Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima

    Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima: Hallo, ich suche eine defekte Hallgeberplatte, sowie defekten Anlasser und defekte Lichtmaschine gegen Unkostenerstattung. Gruß Thomas
  • Suche defekte Hallgeberplatte

    defekte Hallgeberplatte: Hallo, ich suche für meine R1150GS einen defekten Hallgeber, ich brauche nur das Halteteil weil ich die Bausteine schon habe. Ich würde mich im...
  • Oben