Suche defekte Hallgeberplatte

Diskutiere defekte Hallgeberplatte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine R1150GS einen defekten Hallgeber, ich brauche nur das Halteteil weil ich die Bausteine schon habe. Ich würde mich im...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
ich suche für meine R1150GS einen defekten Hallgeber, ich brauche
nur das Halteteil weil ich die Bausteine schon habe.
Ich würde mich im Gegenzug mit einem Satz Edelstahlschrauben oder
Edelstahlverschluss-Stopfen für die R1150GS "RÄCHEN".
Gruß Jürgen

info ät watisdat dot com
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich suche immer noch.
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich suche immer noch.
 
Thema:

defekte Hallgeberplatte

defekte Hallgeberplatte - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Suche defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er

    defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er: Suche für einen Elektrikerkollegen eine defekte Hallgeberplatte aus einer 1100 od 1150 er Bmw. Bitte ruhig alles anbieten. Bitte unter...
  • Suche Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima

    Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima: Hallo, ich suche eine defekte Hallgeberplatte, sowie defekten Anlasser und defekte Lichtmaschine gegen Unkostenerstattung. Gruß Thomas
  • Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Suche defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er

    defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er: Suche für einen Elektrikerkollegen eine defekte Hallgeberplatte aus einer 1100 od 1150 er Bmw. Bitte ruhig alles anbieten. Bitte unter...
  • Suche Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima

    Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima: Hallo, ich suche eine defekte Hallgeberplatte, sowie defekten Anlasser und defekte Lichtmaschine gegen Unkostenerstattung. Gruß Thomas
  • Oben